Taj Schwabing Tisch reservieren - Restaurant Taj Schwabing in München
4.3 23
Belgradstraße 29 München Bayern 80796
089 32729883

Tisch reservieren - Restaurant Taj Schwabing in München

Adresse:

Taj Schwabing
Belgradstraße 29
80796 München

Kontakt:

Telefon: 089 32729883
Webseite: http://taj-schwabing.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Taj Schwabing hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taj Schwabing

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von dania zintl von Dienstag, 20.06.2017 um 02:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mir wurde das Restaurant von Freunden empfohlen und meine Erwartungen sind übertroffen worden. Sehr angenehme Atmosphäre und super leckeres Essen. Definitiv mein Favorit für indisch Essen in München!

Bewertung von Roland Domagalski von Sonntag, 21.05.2017 um 15:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Restaurant mit höflichen und zuvor kommenden Service. Das Essen war sehr schön angerichtet und hat auch gut geschmückt, allerdings für meinen Geschmack nicht sehr würzig.

Bewertung von Saskia Hettich von Samstag, 29.04.2017 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Noch nie so lecker indisch gegessen (frisch zubereitet und typisch indisch). Tolles Ambiente (typisch indische Musik, schöne Statuen) und eine sehr herzliche Bedienung. Wenn indisch essen, dann dort.

Bewertung von Ralf Richter von Sonntag, 23.04.2017 um 16:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gut und typisch

Bewertung von Katherine W von Freitag, 24.03.2017 um 14:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Naja, lieblose Einrichtung, das Essen geht so, ich finde Dhaba gegenüber viel leckerer aber wir wollten mal was anderes probieren. Satz mit x...

Bewertung von Rubina Haji von Samstag, 25.02.2017 um 23:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war recht salzig und wenig würzig, es gibt wesentlich bessere Inder in München.

Bewertung von Anil von Montag, 05.12.2016 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt bereits drei mal. Bisher immer sehr zufrieden. Kleines, gemütlich eingerichtete Restaurant. Mir gefällt es zudem, dass echte indische Musik lief. Service war sehr nett und aufmerksam. Das Lamm Vindaloo war wirklich sehr scharf wie beschrieben und gut gewürzt. Das Butter Paneer sehr kräftig und gut gewürzt. Beides sehr lecker. Super sind auch die Brote, das Roti und vor allem auch das Naan mit Chilli und Knoblauch. Preise befinden sich auf dem Niveau wie üblich in München.

Bewertung von Danny de Cogi von Freitag, 14.10.2016 um 23:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen dort ist wirklich ausgezeichnet. Definitiv das beste Butter Chicken, das ich je gegessen habe. Der Service war ausgesprochen herzlich und sympatisch. Gerne wieder!

Bewertung von Cappo Cino von Freitag, 14.10.2016 um 23:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind zu Dritt dort essen gegangen auf Empfehlung eines Bekannten. Die Bedienung war sehr freundlich und die Hauptspeise war frisch und super lecker. Die Nachspeise war ebenfalls köstlich, wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

Bewertung von Peter Mortimer von Mittwoch, 05.10.2016 um 07:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr gut und zum Mittagsmenü sogar richtig günstig. Sehr zum Weiterempfehlen.

Bewertung von Hessebub von Sonntag, 02.10.2016 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, eine schöne Einrichtung und nette, ehrliche Bedienungen. Ich gehe regelmäßig zum Taj, sowohl abends wie auch Mittagsmenü, und wurde noch nie enttäuscht. Besonders zu empfehlen sind Chicken Saag und alle Masala Gerichte.

Bewertung von Pascal Dubois von Donnerstag, 25.08.2016 um 18:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

1 Lebensmittelvergiftung und 2 verdorbene Mägen nach unserer Bestellung. Lebensgefahr!

Bewertung von Bruno Ams von Freitag, 19.08.2016 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Service 1A

Bewertung von Ruediger Engelmann von Montag, 15.08.2016 um 09:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war einfach phantastisch. Super netter Service. Wenn wir wieder in München sind, werden wir bestimmt wiederkommen

Bewertung von Bahtiyar Uslu von Samstag, 30.04.2016 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Masala den ich je gegessen habe. Danke an hasan gedik für den Tipp

Bewertung von Susan Marouf Darvish von Donnerstag, 21.04.2016 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mitunter das beste indische Essen der Stadt! Wirklich sehr zu empfehlen !

Bewertung von Hasan Gedik von Samstag, 09.04.2016 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Chili Chicken, welches ich je gegessen habe und der Service ist auch klasse! Ich kann euch das Chili Chicken nur empfehlen :)

Bewertung von Sabiha Turan von Samstag, 09.04.2016 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war bei sehr vielen indischen Restaurants und kann mit gutem Gewissen sagen das 5 Sterne definitiv zu wenige sind.

Bewertung von Maria Winterholler von Donnerstag, 07.01.2016 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, gutes Essen. Gerne wieder!

Bewertung von 박용섭 von Mittwoch, 02.09.2015 um 07:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

카레도 맛있고. 난도 맛있고. 탄두리치킨도 맛있고. 직원도 친절하고. 좋은 식당이다. 많은 독일인들은 포장을 해가더라.

Bewertung von Marco Rubitzsch von Sonntag, 18.01.2015 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr lecker. Die 5 Sterne sind hier wirklich verdient. Besser geht es nicht.

Bewertung von Kumaresan S von Montag, 05.01.2015 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

The best authentic Indian food. I visit here often and food is really great, nice ambience, very good friendly service.

Bewertung von Alexander Gehrmann von Sonntag, 14.09.2014 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great food. Very tasty! First time that Chicken Tikka Masala tasted as good as during my holiday in India. Prices are also fair.

Adresse vom Restaurant Taj Schwabing


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München