Gasthaus zum Löwen Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus zum Löwen in Mömlingen Deutsch
4.3 162 5
Gasthaus zum Löwen, Hauptstraße 43 43 Mömlingen Bayern 63853
+49 6022 3246

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Mömlingen

Gasthaus zum Löwen in Mömlingen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Gasthaus zum Löwen

Gasthaus zum Löwen
Gasthaus zum Löwen, Hauptstraße 43 43
63853 Mömlingen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Gasthaus zum Löwen

Telefon: +49 6022 3246
Webseite: https://discernes.pw/gasthaus-zum-lowen-fgwynoy

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Gasthaus zum Löwen

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-14:00,17:00-20:30
Mittwoch: 11:30-14:00,17:00-23:00
Donnerstag: 11:30-14:00,17:00-20:30
Freitag: 11:30-14:00,17:00-20:30
Samstag: 11:30-14:00,17:00-20:30
Sonntag: 11:30-14:00,17:00-20:30

dinner_dining Speisen Gasthaus zum Löwen

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Gasthaus zum Löwen

Preis: €

table_bar Serviceoptionen im Gasthaus zum Löwen

info Barrierefreiheit im Gasthaus zum Löwen

percent Angebote im Gasthaus zum Löwen

restaurant Speiseoptionen im Gasthaus zum Löwen

wc Ausstattung im Gasthaus zum Löwen

mood Ambiente im Gasthaus zum Löwen

groups Publikum im Gasthaus zum Löwen

calendar_month Planung im Gasthaus zum Löwen

credit_card Zahlungen im Gasthaus zum Löwen

baby_changing_station Kinder im Gasthaus zum Löwen

local_parking Parkplätze im Gasthaus zum Löwen

info Haustiere im Gasthaus zum Löwen

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Gasthaus zum Löwen

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 20:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gasthaus im besten Sinn das es heute fast nicht mehr gibt. Wo sonst findet man auf der Speisekarte noch sauerbraten mit Knödel, brustspitzen mit Meerrettich und alles weitere aus der deutschen Küche. Und das alles zu Preisen wie vor 5 Jahren und einem ganz exzellenten Preis-Leistungsverhältnis. Mein käseschnitzel war nicht nur riesig sondern auch dick und trotzdem zart. Unter der Woche gibt es günstiges stammessen. 1a und gerne immer wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum ersten Mal dort , uriges Lokal . Preise top & Bedienung super noch nie so herzlichen bedient worden . Danke danke danke Essen war auch lecker

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 15:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren heute, 18.02.2024 wieder im Gasthaus zum Löwen und waren, wie schon so oft von der sehr netten, sehr freundlichen Bedienung fasziniert. Nicht minder begeistert waren wir von den sehr lecker zubereiteten Speisen: zu einem Lende in Cognac Sahne Pfeffer Sauce mit Spätzle und Beilagen Salat, zum anderen ein Cordon Bleu mit Pommes frites und Salat. Besser konnten die Gerichte nicht zubereitet sein. Erwähnt werden muss auch, dass neben der Qualität der Speisen, auch die Portionsgrößen überragen. Ein solch sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis ist nur noch ganz selten zu finden. ---------------------------- Uriges Gasthaus mit guter, traditioneller deutscher Küche. Immer wieder gerne.

home_pin Anfahrt zu Gasthaus zum Löwen



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Mömlingen

↑ Nach oben

Google Footer