Heimbacher Mühle Tisch reservieren im Restaurant Heimbacher Mühle in Mömbris Deutsch
4.7 713 5
Heimbach 18 18 Mömbris Bayern 63776
+49 6029 1446

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Mömbris

Heimbacher Mühle in Mömbris - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Heimbacher Mühle:

Heimbacher Mühle
Heimbach 18 18
63776 Mömbris

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Heimbacher Mühle

Telefon: +49 6029 1446
Webseite: http://www.heimbacher-muehle.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Heimbacher Mühle:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00-15:00,17:00-22:00
Donnerstag: 12:00-15:00,17:00-22:00
Freitag: 12:00-15:00,17:00-22:00
Samstag: 11:30-15:00,17:00-22:00
Sonntag: 12:00-15:00,17:00-22:00

Speisen in Heimbacher Mühle:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Heimbacher Mühle:

Preis: €€

Serviceoptionen im Heimbacher Mühle

Barrierefreiheit im Heimbacher Mühle

Angebote im Heimbacher Mühle

Speiseoptionen im Heimbacher Mühle

Ausstattung im Heimbacher Mühle

Ambiente im Heimbacher Mühle

Publikum im Heimbacher Mühle

Planung im Heimbacher Mühle

Zahlungen im Heimbacher Mühle

Kinder im Heimbacher Mühle

Parkplätze im Heimbacher Mühle

Haustiere im Heimbacher Mühle

Bewertungen von Heimbacher Mühle:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und sehr netter Service.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind seit ewigen Jahren immer an Karfreitag hier und werden nie enttäuscht. Die Mühle ist immer extrem gut besucht, der Service hat trotzdem immer alles im Griff! :) Die Gerichte schmecken wirklich ausgezeichnet, auch die Schnäpse sind lecker. In den Innenräumen ist es total urig. Wir sind sehr gerne hier, weil wir sehr gut umsorgt werden und sehr gut essen können.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ganz toller Landgasthof, wie im Bilderbuch. Wir kommen seit paar Jahren regelmäßig hier her und wurden noch nie enttäuscht. Hervorragende Küche mit angemessenem Preis-Leistungsverhältnis und persönlicher, humorvoller und aufmerksamer Bedienung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 11:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte das Vergnügen, das Restaurant zu besuchen und war rundum begeistert! Das Ambiente war unglaublich gemütlich und einladend, perfekt für einen entspannten Abend. Das Essen war einfach fantastisch! Jedes Gericht, war köstlich zubereitet und von höchster Qualität. Was den Service betrifft, so war das Personal nicht nur professionell, sondern auch äußerst unterhaltsam! Die Bedienung war freundlich, aufmerksam und hatte immer einen lustigen Spruch auf den Lippen, ????????was die Erfahrung noch angenehmer machte. Von der Atmosphäre über das Essen bis hin zum Service war alles erstklassig. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!

Anfahrt zu Heimbacher Mühle:



Weitere Deutsche Restaurants in Mömbris

Google Footer