DH Imbiss Tisch reservieren im Restaurant DH Imbiss in Loiching Asiatisch
4.2 13 5
Landshuter Str. 23b 23b Loiching Bayern 84180
+49 1512 3623899

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Loiching

DH Imbiss in Loiching - Jetzt Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von DH Imbiss:

DH Imbiss
Landshuter Str. 23b 23b
84180 Loiching

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von DH Imbiss

Telefon: +49 1512 3623899

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von DH Imbiss:

Dienstag: 11:00-20:00
Mittwoch: 11:00-20:00
Donnerstag: 11:00-20:00
Freitag: 11:00-20:00
Samstag: 11:00-20:00
Sonntag: 11:00-20:00
Montag: Geschlossen

Speisen in DH Imbiss:

Asiatisch Icon Asiatisch

Sonstige Informationen - DH Imbiss:

Serviceoptionen im DH Imbiss

Barrierefreiheit im DH Imbiss

Speiseoptionen im DH Imbiss

Ambiente im DH Imbiss

Kinder im DH Imbiss

Parkplätze im DH Imbiss

Bewertungen von DH Imbiss:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.12.2023 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon lange nicht mehr so lecker (asiatisches) gegessen. Die Suppen empfehle ich auch zu probieren ( Tom Kha + Peking ) gerade eben gegessen ..sehr, sehr gut ???? Habe endlich den Laden, wo es am besten schmeckt gefunden ????

Bewertung von Gast von Freitag, 08.12.2023 um 09:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.11.2023 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.09.2023 um 13:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben dort 1x Essen abgeholt und alles war gut. Kann negative Aussagen nicht nachvollziehen. Das Ambiente ist nichts zum verweilen.

Bewertung von Gast von Freitag, 21.07.2023 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten uns heute das erste mal was geholt. 1x Maki zum Testen, 2 verschiedene Frühlingsrollen und noch 3x Hähnchen mit verschiedenen Saucen. Von der Qualität und vom Geschmack war das Essen wirklich eines der besten der letzten Zeit. Knackiges Gemüse, schöne Stücke. Die Saucen schmecken ebenfalls. Die süß/sauer dürfte es mehr Pfiff haben (bissl mehr Geschmack). Die Thai Chili und Erdnuss Sauce waren perfekt. Lediglich bei den Rollen fehlte die süß-sauer Sauce. Da war eine helle dabei, aber das sind nur geschmackliche Vorlieben. Die Rollen waren sehr gut. Alles in allem: vielen Dank! Wir sind die neuesten Stammkunden.

Anfahrt zu DH Imbiss:

Google Footer