Hotelgasthof Buchenmühle Tisch reservieren - Restaurant Hotelgasthof Buchenmühle in Lohr am Main
3.8 14
Buchentalstraße 23 Lohr am Main Bayern 97816
09352 87990

Tisch reservieren - Restaurant Hotelgasthof Buchenmühle in Lohr am Main

Adresse:

Hotelgasthof Buchenmühle
Buchentalstraße 23
97816 Lohr am Main

Kontakt:

Telefon: 09352 87990
Webseite: http://www.buchenmuehle.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Hotelgasthof Buchenmühle hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotelgasthof Buchenmühle

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nina Büchler von Mittwoch, 02.08.2017 um 09:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schön ruhig gelegen. Alt, aber sauber und nix zu beanstanden. Eine Nacht dort verbracht und das plätschern vom Bach ist sehr angenehm.

Bewertung von Georg Mergens von Donnerstag, 20.07.2017 um 19:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen Service und Freundlichkeit ist Super und alles Sauber. Das Zimmer und das Bad aber sehr in die Jahre gekommen. Fernseher auf dem Tisch viel zu klein und zu tief. Betten quitschen sehr und Rauchmelder sucht man vergebens. Tolle Lage und wunderschönes Gebäude aber .......

Bewertung von Topper Wopper von Freitag, 07.07.2017 um 18:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben eine einwöchige Motorrad - Tour unternommen und sind in der Buchenmühle untergekommen. POSITIV: -Sehr nette Inhaber, die an einem interessiert sind. Empfehlen schöne Strecken etc. -Gute Bedienung, ab und zu dauert es etwa lange, jedoch kommt alles an. -ZIMMER: Einige recht altmodisch. Röhrenfernseher und alte Teppiche. Trotzdem sehr sauber. Dann gibt es aber auch moderne Zimmer (Badezimmer auch neu) Ich persönlich hatte ein sehr großes, altes Zimmer. Das Bad ist unverändert aus dem Jahre ~1950. Gestört hat es mich nicht. -Reinigungskraft: Die Frauen leisten hier Arbeit vom feinsten. Selbst die persönliche Bettwäsche (Schlafsachen), sowie der Lederkombi werden gefaltet. Das Zimmer wird bis ins kleinste Detail aufgeräumt. Täglicher Handtuch Wechsel ist ebenso am Start. -ESSEN: Das Essen ist traditionell, jedoch sehr schmackhaft. Als wir da waren gab es sehr viel mit Pfifferlingen. Für die Anreise mit dem PKW / Motorrad stehen genügend Parkplätze zur Verfügung. Falls es mal regnen sollte werden kleine Handtücher auf die Motorräder gelegt - sehr lieb gemeint. NEGATIV : Wichtig zu wissen: In der Buchenmühle hat man kein Empfang. Das WLAN funktioniert nur gegen Mitternacht bis zum späten Morgen (23-11 Uhr) . Zu anderen Zeiten kann man also mit "der Außenwelt" nicht in Kontakt treten. Wer ganz dringend Empfang braucht der fährt entweder ins nächste Dorf (4G) oder läuft den Berg zum Kloster hoch. FAZIT : Sobald die Probleme mit dem WLAN behoben sind, gibt es 5 Sterne. Das Frühstück ist gut und es ist ein schöner Ort zum Entspannen oder um nach einer langen Motorrad Tour den Tag ausklingen zu lassen.

Bewertung von Jürgen Krosta von Montag, 22.05.2017 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

nur sehr gute Erfahrung mit Küche und Service, schöne und idyllische Lage - immer wieder gerne

Bewertung von Peter Rausch von Dienstag, 13.12.2016 um 16:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war in Ordnung, dem Preis angemessen. Der Service war schlecht. Bedienung musste her gebeten werden, weil sie/er sich irgendwann gar nicht mehr blicken ließ und das bei eimer 20-Personengesellschaft! Schade um diesen wunderschönen Ort mit Blick auf das Kloster 'Mariabuchen', wofür es von mir die zwei Sterne gibt.

Bewertung von Doris Hoffmann von Montag, 10.10.2016 um 19:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

malerische Lage sehr freundlicher Service grosse Zimmer u.grosses Bad überall schön dekoriert grosser geschmackvoller Biergarten

Bewertung von Jürgen Degen von Montag, 08.08.2016 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel, fernab von Lärm und Stress. Eine Oase der Ruhe. Wir kommen immer wieder gerne dorthin zurück.

Bewertung von Schub dus von Samstag, 30.07.2016 um 10:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann der Bewertung vorher nicht ganz zustimmen, es gibt zwar kein original Nutella aber dafür Lachs, Wurst, verschiedene Käsesorten und sogar Rührei auf Wunsch. Das Essen Abends ist gut bürgerlich und die Bedienung die ich hatte war sehr freundlich.

Bewertung von Hdjd Nsjd von Sonntag, 17.07.2016 um 20:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bedingungen sind nicht nett! Das Frühstück kostet 7Euro,es gibt aufbackbrötchen und nicht mal Nuttela.Finde ich nicht sehr empfehlenswert!

Bewertung von Tristan Horn von Montag, 11.07.2016 um 10:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes essen dort.

Bewertung von Mateusz Urbanowicz von Dienstag, 07.06.2016 um 09:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderschönes Landhotel, wo Du am Abend noch joggen kannst. Und ein großes Bett gibt es auch. Morgen gibt echt gute Frühstück Buffet.

Bewertung von Harley-Freunde Altes Land von Mittwoch, 15.07.2015 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kommen wir gerne wieder her! Dies war das einstimmige Votum aller 9 Teilnehmer unserer Harley-Tour. Die Buchenmühle wird auf der nächsten großen Tour bestimmt wieder mit eingeplant. Der Empfang durch Ehepaar Endres und Ihr Team war sehr herzlich und auf ausdrückliche Bitte von Herrn Endres durften/mußten wir die Bikes sogar vom allgemeinen PKW-Parkplatz hinter dem Haus umparken direkt vor den Eingang. Auch das Essen, der Service und die Zimmer waren sehr gut. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Auf diesem Weg noch einmal ein ganz großer Dank an alle von der Buchenmühle!

Bewertung von Peter Silie von Donnerstag, 26.03.2015 um 12:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Service ist sehr freundlich und es ist eine sehr angenehme familienfreundliche Gegend auch für Wanderveriene dennoch ist das Essen mit Bezug auf die Preise nicht annehmbar.

Bewertung von bernhard rosche von Mittwoch, 10.09.2014 um 10:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vom Hausherrn per Handschlag begrüßt und darauf hingewiesen worden dass wir unsere Motorroller bitte auf dem Pflaster abstellen sollen da auf dem Schotterplatz schon Maschienen umgefallen sind. Wir nahmen dann im Biergarten Platz und wurden sehr schnell bedient.Das Essen war superlecker und der Preis ist auch ok. Das Personal zuvorkommend und nett,es ist bestimmt nicht das letzte mal dass wir hier waren. es grüßen die Rollerfreunde Mönchberg

Adresse vom Restaurant Hotelgasthof Buchenmühle


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Lohr am Main