ACHAT Hotel Franziskushöhe Tisch reservieren im Restaurant ACHAT Hotel Franziskushöhe in Lohr am Main Deutsch
4.2 604 5
Ruppertshüttener Str. 70 70 Lohr am Main Bayern 97816
+49 9352 6040

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Lohr am Main

ACHAT Hotel Franziskushöhe in Lohr am Main - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von ACHAT Hotel Franziskushöhe:

ACHAT Hotel Franziskushöhe
Ruppertshüttener Str. 70 70
97816 Lohr am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von ACHAT Hotel Franziskushöhe

Telefon: +49 9352 6040
Webseite: https://achat-hotels.com/hotels/franziskushoehe

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in ACHAT Hotel Franziskushöhe:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - ACHAT Hotel Franziskushöhe:

Amenities im ACHAT Hotel Franziskushöhe

Bewertungen von ACHAT Hotel Franziskushöhe:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 05:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 20:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe ein paar Nächte in dem Hotel verbracht und es war ein angenehm ruhiger Aufenthalt. Das Zimmer war geräumig und sauber. Die Umgebung, am Waldrand gelegen, schön grün, passend für Spaziergänge etc. Der Saunabereich ist großzügig und es war schön diesen zu nutzen. Ich würde es wieder buchen. Was mich aber störte war die Wald- und Hüttenbeleuchtung auf der Rückseite des Hauses, die ganze Nacht lang. Das Eichhörnchen empfiehlt Energie zu sparen, aber das Hotel selbst hält sich nicht daran. Es würde ja ausreichen, wenn ab 22-23 Uhr nicht mehr die Bäume beleuchtet werden. Es leuchtet nämlich auch ins Zimmer, nicht so toll. Was nice to have wäre: E-scooter wie bei anderen Achat Hotels, so am Berg.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 12:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu ACHAT Hotel Franziskushöhe:



Weitere Deutsche Restaurants in Lohr am Main

Google Footer