Lohrtorstüberl Tisch reservieren im Restaurant Lohrtorstüberl in Lohr am Main Pizza
4.6 303 5
Lohrtorstraße 3 3 Lohr am Main Bayern 97816
+49 15510 254090

Tisch reservieren für Pizza in Lohr am Main

Lohrtorstüberl in Lohr am Main - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lohrtorstüberl:

Lohrtorstüberl
Lohrtorstraße 3 3
97816 Lohr am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lohrtorstüberl

Telefon: +49 15510 254090

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Lohrtorstüberl:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

Speisen in Lohrtorstüberl:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Lohrtorstüberl:

Preis: €€

Serviceoptionen im Lohrtorstüberl

Angebote im Lohrtorstüberl

Speiseoptionen im Lohrtorstüberl

Ausstattung im Lohrtorstüberl

Ambiente im Lohrtorstüberl

Publikum im Lohrtorstüberl

Planung im Lohrtorstüberl

Zahlungen im Lohrtorstüberl

Kinder im Lohrtorstüberl

Bewertungen von Lohrtorstüberl:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war immer sehr gut. Auch das glutenfreie Angebot, es gab wiederholt keine Probleme danach! Weder beim Schnitzel noch bei der Pizza! Nettes Ambiente und sehr nette Betreiber!

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 20:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 08:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind hier zum Abendessen gegangen, weil das Restaurant sehr gute Bewertungen hatte. Leider können wir das nicht so bestätigen. Der Service war so freundlich und zugewandt, dass ich kaum was Negatives sagen möchte. Trotzdem war die Küchenleistung nicht befriedigend. Nicht gut abgeschmeckt, es fehlt bei akzeptabler Optik der Geschmack in jeder Hinsicht, auch bei Standardgerichten wie Bolognese. Mit etwas mehr Hingabe in der Küche und mit dem hervorragenden Service könnte dies wirklich ein gutes italienisches Restaurant sein. Dann könnte man auch auf die vielen unitalienischen Gerichte (Schnitzel mit ....) auf der Karte verzichten .

Anfahrt zu Lohrtorstüberl:



Weitere Pizza in Lohr am Main

Google Footer