Gaststätte Rebstock Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Rebstock in Lindau (Bodensee) Pizza
4.4 491 5
Kirchgasse 2 2 Lindau (Bodensee) Bayern 88131
+49 8382 6710

Tisch reservieren für Pizza in Lindau (Bodensee)

Gaststätte Rebstock in Lindau (Bodensee) - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Rebstock:

Gaststätte Rebstock
Kirchgasse 2 2
88131 Lindau (Bodensee)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Rebstock

Telefon: +49 8382 6710
Webseite: https://www.rebstock-lindau.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Rebstock:

Montag: 10:30-14:00,16:00-23:00
Dienstag: 16:00-23:00
Mittwoch: 16:00-23:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 16:00-23:00
Samstag: 16:00-23:00
Sonntag: 10:30-14:00,16:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Rebstock:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Gaststätte Rebstock:

Preis: €

Serviceoptionen im Gaststätte Rebstock

Angebote im Gaststätte Rebstock

Speiseoptionen im Gaststätte Rebstock

Ausstattung im Gaststätte Rebstock

Ambiente im Gaststätte Rebstock

Publikum im Gaststätte Rebstock

Planung im Gaststätte Rebstock

Kinder im Gaststätte Rebstock

Parkplätze im Gaststätte Rebstock

Haustiere im Gaststätte Rebstock

Bewertungen von Gaststätte Rebstock:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.01.2024 um 09:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Lokal ist schon in die Jahre gekommen und die Einrichtung ist doch recht gewöhnungsbedürftig. Es hat eher die Atmosphäre einer Kneipe aus den 80er oder 90er Jahren. Trotzdem war es nach einem langen, kalten Spaziergang doch irgendwie gemütlich und warm. Die Bedienung hat uns Nett empfangen, aber auf eine Art und Weise, die man aus einer Kneipe kennt. Sie macht alles alleine und bekommt das auch sehr gut hin. Man würde sagen es ist ein Original. Das Essen war OK. Man ist satt geworden. Falls ich mich in das Lokal verirren würde, dann würde ich mir Käsespätzle bestellen, denn die waren ganz gut.

Bewertung von Gast von Montag, 15.01.2024 um 08:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Rustikale,gemütliche Gaststätte mit leckeren Speisen. Die Wirtin hat das Herz am rechten Fleck.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.01.2024 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Gaststätte Rebstock:



Weitere Pizza in Lindau (Bodensee)

Google Footer