Pizzeria IL Leone Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria IL Leone in Lindau (Bodensee) Pizza
4.1 222 5
Vordere Metzgergasse 14 14 Lindau (Bodensee) Bayern 88131
+49 162 1871446

Tisch reservieren für Pizza in Lindau (Bodensee)

Pizzeria IL Leone in Lindau (Bodensee) - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria IL Leone:

Pizzeria IL Leone
Vordere Metzgergasse 14 14
88131 Lindau (Bodensee)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria IL Leone

Telefon: +49 162 1871446

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria IL Leone:

Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 12:00-15:00,17:00-22:00
Samstag: 12:00-15:00,17:00-22:00
Sonntag: 12:00-15:00,17:00-22:00
Montag: 17:00-22:00

Speisen in Pizzeria IL Leone:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria IL Leone:

Serviceoptionen im Pizzeria IL Leone

Angebote im Pizzeria IL Leone

Speiseoptionen im Pizzeria IL Leone

Ausstattung im Pizzeria IL Leone

Ambiente im Pizzeria IL Leone

Publikum im Pizzeria IL Leone

Planung im Pizzeria IL Leone

Zahlungen im Pizzeria IL Leone

Kinder im Pizzeria IL Leone

Haustiere im Pizzeria IL Leone

Bewertungen von Pizzeria IL Leone:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sehr überrascht, das Personal ist so Kinderfreundlich, habe ich in den letzten Jahren nicht erlebt. Essen war spitze , geschmacklich sowie auch die Menge war klasse, Damals war es so. Nun , unsere Tochter wünschte sich heute wieder einzukehren, aber nix war. Im Internet steht ab 17 Uhr, nix war. Zu , kein Öffnungszeiten Schild vorhanden, keine Info ob überhaupt oder nicht. Sehr schlecht für so eine Stadt

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 05:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung, nettes Ambiente, eigentlich gäbe es mehr Sterne, wenn es da nicht ein absolutes NoGo gäbe, - keine Kartenzahlung möglich - und das im 21. Jhrdt, wo ich in jeder Dorfbäckerei meine Butterbreze mit Karte bezahlen kann und das in Lindau am Bodensee - geht gar nicht. Hab es eher durch Zufall erfahren, da es in der Speisekarte meiner Frau drin stand ( in meiner nämlich nicht !! ) Aber ansonsten wirklich empfehlenswert

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 11:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza war bei beiden Besuchen sehr gut. Das Personal gibt sich Mühe die Bedürfnisse der Gäste zufrieden zu stellen. Wir gehen gerne wieder dorthin.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 14:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superlecker, da blieb kein Krümel über und das Tiramisu war ein Gedicht.

Anfahrt zu Pizzeria IL Leone:



Weitere Pizza in Lindau (Bodensee)

Google Footer