Jeden Monat wird unter den Teilnehmern ein Gutschein in Höhe von bis zu 100 Euro verlost. Details anzeigen
Unter den Teilnehmern wird nach Ablauf eines jeweiligen Kalendermonats ein Gutschein für den Besuch im ausgewählten Restaurant verlost:
Erstattung iHv von bis zu 100 Euro für einen Restaurantbesuch mit Essen und Getränken in dem bei der Gewinnspielregistrierung gewählten Restaurant
Sie können jeden Monat erneut teilnehmen. Die Teilnahme ist jeweils ab dem 1. jeden Monats möglich.
Das Essen muss in folgendem Zeitraum stattgefunden haben: innerhalb von 30 Tagen nach Inkenntnissetzung vom Gewinn
Der Teilnehmer muss uns innerhalb dieser 30 Tage außerdem eine Rechnung des Restaurants für das Essen vorlegen, aus der das Datum des Essens sowie Name/Firma und Anschrift des Restaurants hervorgehen
Außerdem muss auf der Rechnung die Mwst. ausgewiesen sein.
Der Gewinner wird per E-Mail an seine bei Registrierung hinterlegte E-Mail-Adresse benachrichtigt.
Sofern sich der Gewinner nicht innerhalb von 30 Tagen nach Inkenntnissetzung vom Gewinn unter Vorlage der Rechnung beim Veranstalter melden sollte, verfällt der Gewinnanspruch.
Die Gewinner werden auf der Website mit den Informationen Restaurant, Vorname, Stadt, konsumierte Speisen und Getränke veröffentlicht.
Bewertung von Gast von Montag, 08.01.2024 um 12:08 Uhr
Bewertung: 3 (3)
Ich habe am Samstag um 17:00 Uhr eine Bestellung aufgegeben. Die Lieferung wurde per email für 17:26 bestätigt. Schlussendlich wurde das Essen um 19:20 geliefert. Ich bin kein ungeduldiger Mensch, aber 2 Stunden Lieferzeit ist wirklich nicht akzeptabel, wenn eine halbe Stunde bestätigt wurde.
Das Sushi selbst war wie immer hervorragend. Der arme Fahrer, der zunächst meinen Unmut aushalten musste, war sehr, sehr freundlich. Bitte bestätigt doch zukünftig die reale Lieferzeit - dann hat man eine Chance, sich zu entscheiden, ob man bereit ist, so lange zu warten oder nicht :)
Bewertung von Gast von Freitag, 08.12.2023 um 15:39 Uhr
Bewertung: 5 (5)
Super lecker und gute Preise
Bewertung von Gast von Samstag, 30.09.2023 um 20:22 Uhr
Bewertung: 4 (4)
Bewertung von Gast von Sonntag, 24.09.2023 um 18:02 Uhr
Bewertung: 3 (3)
Das Essen schmeckt sehr gut, jedoch hatte ich zwei mal nicht das bekommen, was ich bestellt hatte. Bestellt wurde über Lieferando und dies auch gemeldet.
Der Inhaber wollte der Rückerstattung nicht zustimmen.
home_pin Anfahrt zu KIRIGAMI
more_vert Weitere Asiatische Restaurants in Lindau (Bodensee)