Andresini Pinseria Pizzeria Tisch reservieren im Restaurant Andresini Pinseria Pizzeria in Lichtenfels Pizza
4.9 104 5
Oberlangheimer Str. 10 10 Lichtenfels Bayern 96215
+49 170 9334943

Tisch reservieren für Pizza in Lichtenfels

Andresini Pinseria Pizzeria in Lichtenfels - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Andresini Pinseria Pizzeria:

Andresini Pinseria Pizzeria
Oberlangheimer Str. 10 10
96215 Lichtenfels

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Andresini Pinseria Pizzeria

Telefon: +49 170 9334943
Webseite: http://www.michael-andresen.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Andresini Pinseria Pizzeria:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:00-21:00
Freitag: 16:00-21:00
Samstag: 16:00-21:00
Sonntag: 16:00-21:00

Speisen in Andresini Pinseria Pizzeria:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Andresini Pinseria Pizzeria:

Serviceoptionen im Andresini Pinseria Pizzeria

Highlights im Andresini Pinseria Pizzeria

Barrierefreiheit im Andresini Pinseria Pizzeria

Angebote im Andresini Pinseria Pizzeria

Speiseoptionen im Andresini Pinseria Pizzeria

Ausstattung im Andresini Pinseria Pizzeria

Ambiente im Andresini Pinseria Pizzeria

Publikum im Andresini Pinseria Pizzeria

Planung im Andresini Pinseria Pizzeria

Zahlungen im Andresini Pinseria Pizzeria

Kinder im Andresini Pinseria Pizzeria

Parkplätze im Andresini Pinseria Pizzeria

Bewertungen von Andresini Pinseria Pizzeria:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 11:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine superniedliche Pizzeria. Innen sehr gemütlich und der Außenbereich ist urig. Freundlich und zuvorkommendes Personal, leckere Pinsa, schöner Blick auf den See. Wirklich zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 05:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Original Holzofenpizza, gemütlich und einladend eingerichtet, dem Pizzabäcker kann man über die Schulter schauen, Hobbyköche und Interessierte können sich für einen Holzofenpizzakochkurs anmelden und Holzöfen werden hier direkt vom Hersteller verkauft für die heimische Outdoor Cooking Lounge. So oder so einen oder mehrfachen kulinarischen Besuch wert. Mittlerweile mit traumhafter Aussensitzgelegengeit mit Blick aufs Wasser, siehe Bilder Seit Kurzem wurde in der Speisekarte diverse Vorspeisen, wie z. B. einen leckeren Antipastiteller, Bruschetta, Artischokensalat etc. Leider hatten wir alles verputzt, daher gibt es diesmal keine Bilder, wird nachgeholt.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und freundlich, nur noch Pinsa????

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Ort, so gut versteckt, dass man meinen könnte, dass das "Pizza"-Schild im Fenster eher Deko ist, aber holla die Waldfee. Da lohnt sich eine Fahrt aus Mittelfranken bis in diese Pinsa/Pizza-Bou­tique. Der volle Geschmack auf der "Pinsa Vanessa Vegetaria" hat mich echt überrascht. Da ich ein Vielfraß bin, muste es auch zusätzlich eine Pizza, Salat und ein Tiramisu sein. (Empfehle ich jedem als Henkersmahlzeit!) Was allem den perfekten Charme verliehen hat, war die kleine Hütte mit dem absolut beeindruckenden Pizzaofen, welcher aus dem Essbereich es erlaubt zu sehen, wie die Pizza/Pinsa rein und knusprig heraus geholt wurde. (Respekt an den Chef so lange vor einem offenen Holzofen zu stehen.) Ein Tipp würde ich so einem Klasse Restaurant noch geben: Die Speisekarte online in einer höheren Auflösung oder direkt auf der Webseite bereitzustellen. Die Pizza-Karte ist echt nicht gut zu lesen (Belag). .... Ich bekomme wieder Hunger.

Anfahrt zu Andresini Pinseria Pizzeria:



Weitere Pizza in Lichtenfels

Google Footer