fitness-küche Tisch reservieren im Restaurant fitness-küche in Lichtenfels Deutsch
4.8 51 5
Bamberger Str. 42 42 Lichtenfels Bayern 96215
+49 9571 1698631

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Lichtenfels

fitness-küche in Lichtenfels - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von fitness-küche:

fitness-küche
Bamberger Str. 42 42
96215 Lichtenfels

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von fitness-küche

Telefon: +49 9571 1698631
Webseite: https://www.fitness-kueche.info/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von fitness-küche:

Montag: 11:00-18:30
Dienstag: 08:30-18:30
Mittwoch: 08:30-18:30
Donnerstag: 08:30-18:30
Freitag: 08:30-18:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in fitness-küche:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - fitness-küche:

Serviceoptionen im fitness-küche

Barrierefreiheit im fitness-küche

Angebote im fitness-küche

Speiseoptionen im fitness-küche

Ausstattung im fitness-küche

Ambiente im fitness-küche

Publikum im fitness-küche

Planung im fitness-küche

Zahlungen im fitness-küche

Kinder im fitness-küche

Parkplätze im fitness-küche

Haustiere im fitness-küche

Bewertungen von fitness-küche:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist super und abwechslungsreich

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.01.2024 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herzlich, super leckeres Frühstück, schönes Ambiente.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.12.2023 um 13:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frisches leckeres Essen und nette Mitarbeitende. Wir kommen gerne wieder für die Mittagspause

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.11.2023 um 14:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hatte mir eigentlich mehr versprochen. Veganes Essen gab es bei meinem Besuch irgendwas indisches, was überhaupt nicht mein Geschmack ist. Die Pasta war leider auch nicht vegan. Schade fand ich zudem, dass es keine Steckdosen an den Tischen gab, sondern nur eine Steckdose direkt an der Eingangstür. Die Einrichtung ist schön und der Besitzer freundlich.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.11.2023 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch sehr gut für einen spontanen Besuch zum Speisen geeignet. Die Gerichte werden frisch zubereitet und man achtet bei den Zutaten auf den Aspekt Gesundheit. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Ich hatte zum Beispiel aus der Wochenkarte Cevapcici mit Ajvar-Reis und Salat in Verbindung mit einer Flasche Wasser für 12,50€, was aber eine ausreichende Portion war. Wichtig: Gesunde Ernährung wird hier bis zum Ende gedacht und somit findet man Cola, Fanta, Sprite und Vollbier nicht auf der Getränkekarte. Das motivierte und engagierte Personal hat sich umgehend um unsere Wünsche gekümmert. Jederzeit gern wieder.????

Anfahrt zu fitness-küche:



Weitere Deutsche Restaurants in Lichtenfels

Google Footer