Weinhaus Alter Fritz Tisch reservieren im Restaurant Weinhaus Alter Fritz in Lichtenfels Deutsch
4.6 158 5
Innere Bamberger Str. 20 20 Lichtenfels Bayern 96215
+49 9571 9489070

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Lichtenfels

Weinhaus Alter Fritz in Lichtenfels - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Weinhaus Alter Fritz:

Weinhaus Alter Fritz
Innere Bamberger Str. 20 20
96215 Lichtenfels

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Weinhaus Alter Fritz

Telefon: +49 9571 9489070
Webseite: http://www.weinhaus-alter-fritz.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Weinhaus Alter Fritz:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-19:00
Mittwoch: 11:00-19:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 10:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Weinhaus Alter Fritz:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Weinhaus Alter Fritz:

Preis: €€

Serviceoptionen im Weinhaus Alter Fritz

Barrierefreiheit im Weinhaus Alter Fritz

Angebote im Weinhaus Alter Fritz

Speiseoptionen im Weinhaus Alter Fritz

Ausstattung im Weinhaus Alter Fritz

Ambiente im Weinhaus Alter Fritz

Publikum im Weinhaus Alter Fritz

Planung im Weinhaus Alter Fritz

Zahlungen im Weinhaus Alter Fritz

Kinder im Weinhaus Alter Fritz

Haustiere im Weinhaus Alter Fritz

Bewertungen von Weinhaus Alter Fritz:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Lokal Leckeres Essen Tolles Ambiente

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 09:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 14:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zu einer Weinverkostung dort. Am Telefon erwähnten wir, dass wir fruchtig-süße Weine möchten. Leider waren die Weine überhaupt nicht nach unserem Geschmack, da sie für uns zu trocken waren. Dies ist aber eine persönliche Meinung! Die Vorspeisenplatten hatten eine gute und leckere Auswahl. Die Flammkuchen haben wirklich super geschmeckt! Als wir bezahlten, mussten wir leider feststellen, dass der Preis viel höher war als ursprünglich angesetzt war. Wir fanden, das hätte beim letzten Telefonat (eine Woche vorher) nochmal kommuniziert werden können.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich gemütliches Weinhaus. Wir hatten ein Tisch Reserviert. Ein sehr ansprechendes Ambiente, sehr schön eingerichtet. Das Essen ist sehr gut! Die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend, sehr nette Chefin. Sehr vielseitige Auswahl an Wein Sorten. Ein Besuch lohnt sich, man sollte aber Reservieren.

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum wiederholten Male sehr gut gegessen. Tolle Weinauswahl und kompetente Beratung der sehr freundlichen und aufmerksamen Bedienung. Essen sehr schmackhaft. Gut gefällt uns auch immer wieder das urige Ambiente des Lokals.

Anfahrt zu Weinhaus Alter Fritz:



Weitere Deutsche Restaurants in Lichtenfels

Google Footer