Asia Restaurant Tri Ky Tisch reservieren im Restaurant Asia Restaurant Tri Ky in Lichtenfels Asiatisch
4.7 351 5
Maingasse 1 1 Lichtenfels Bayern 96215
+49 1520 3681111

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Lichtenfels

Asia Restaurant Tri Ky in Lichtenfels - Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Asia Restaurant Tri Ky

Asia Restaurant Tri Ky
Maingasse 1 1
96215 Lichtenfels

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Asia Restaurant Tri Ky

Telefon: +49 1520 3681111
Webseite: https://www.facebook.com/AsiaTriKyLichtenfels/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Asia Restaurant Tri Ky

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-14:30,16:30-22:00
Mittwoch: 11:00-14:30,16:30-22:00
Donnerstag: 11:00-14:30,16:30-22:00
Freitag: 11:00-14:30,16:30-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

dinner_dining Speisen Asia Restaurant Tri Ky

Asiatisch Icon Asiatisch

info Sonstige Informationen - Asia Restaurant Tri Ky

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Asia Restaurant Tri Ky

info Barrierefreiheit im Asia Restaurant Tri Ky

percent Angebote im Asia Restaurant Tri Ky

restaurant Speiseoptionen im Asia Restaurant Tri Ky

wc Ausstattung im Asia Restaurant Tri Ky

mood Ambiente im Asia Restaurant Tri Ky

groups Publikum im Asia Restaurant Tri Ky

calendar_month Planung im Asia Restaurant Tri Ky

credit_card Zahlungen im Asia Restaurant Tri Ky

baby_changing_station Kinder im Asia Restaurant Tri Ky

local_parking Parkplätze im Asia Restaurant Tri Ky

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Asia Restaurant Tri Ky

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 18:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, Service naja, zwar nett aber es wurden Bestellungen durcheinander gebracht und am Ende kam einfach niemand mehr um nochmal Getränke bestellen zu können. Ein Teil der leeren Teller stand auch bis zum Schluss am Tisch.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren eine Gruppe von zehn Personen und wurden in einem separaten Nebenraum untergebracht, was für eine angenehme Atmosphäre sorgte. Der Service war ausgezeichnet, die Getränke kamen schnell und die Bedienung behielt sogar die individuellen Bestellungen im Blick. Besonders lobenswert war die prompte Lieferung der Speisen, die nahezu zeitgleich serviert wurden. Die Möglichkeit, den Schärfegrad der Gerichte individuell anzupassen, wurde von uns sehr geschätzt und das Essen hat uns allen ausgezeichnet geschmeckt. Zusätzlich war der Service äußerst nett und freundlich, was unseren positiven Gesamteindruck abrundete. Wenn wir wieder in der Gegend sind, werden wir sicherlich erneut vorbeischauen. Die Toiletten waren ebenfalls sauber.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 17:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Asia Restaurant Tri Ky



more_vert Weitere Asiatische Restaurants in Lichtenfels

↑ Nach oben

Google Footer