Pizzeria La Famiglia Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria La Famiglia in Lenggries Pizza
4.4 165 5
Karl-Pfund-Weg 6 6 Lenggries Bayern 83661
+49 8042 9785831

Tisch reservieren für Pizza in Lenggries

Pizzeria La Famiglia in Lenggries - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria La Famiglia:

Pizzeria La Famiglia
Karl-Pfund-Weg 6 6
83661 Lenggries

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria La Famiglia

Telefon: +49 8042 9785831

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria La Famiglia:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 15:00-22:00
Sonntag: 15:00-22:00

Speisen in Pizzeria La Famiglia:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria La Famiglia:

Preis: €€

Serviceoptionen im Pizzeria La Famiglia

Angebote im Pizzeria La Famiglia

Speiseoptionen im Pizzeria La Famiglia

Ausstattung im Pizzeria La Famiglia

Ambiente im Pizzeria La Famiglia

Publikum im Pizzeria La Famiglia

Planung im Pizzeria La Famiglia

Zahlungen im Pizzeria La Famiglia

Kinder im Pizzeria La Famiglia

Haustiere im Pizzeria La Famiglia

Bewertungen von Pizzeria La Famiglia:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf der Durchreise spontan entschlossen dort zu essen. Mega freundlicher service. Hatten leckere vegetarische Pizzen und Vino rosso. Preislich absolut ok.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind seit Eröffnung immer wieder in unserem Urlaub in Lenggries bei diesem Italiener gewesen und wurden nie enttäuscht. Die Bedienung und der Wirt sind außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Auf alle Wünsche wird eingegangen. Wir werden in jedem Urlaub Gäste im La Famiglia sein.???? Heute (28.12.2022) waren wir wieder im La Famiglia und wurden nicht enttäuscht. Pizza Salami, Spaghetti Cabonara, überbackene Penne und Spaghetti mit Scampi waren perfekt. Im Mai sind wir wieder da und kommen gerne wieder. ???? Update Februar 2024 (nach der Faschingswoche): Immer wieder gut, Spaghetti mit Scampis besonders zu empfehlen und auch Nudelauflauf ???? und Pizzen ???? sind empfehlenswert. ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gelungener Abend beim Italiener, mit unterhaltsamen Service. Das Essen war sehr gut. Die Antipasto sehr vielseitig, frisch und lecker. Pizza 525 „Salmone war für zwei vollkommen genügend. Mega zusammen gestellt. Besucht das Restaurant. Wir haben uns in der ansprechenden Inneneinrichtung wohl gefühlt.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 20:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war optimal. Preise sehr entgegenkommend. Ruhige atmosphäre. Ich komme gerne wieder.

Anfahrt zu Pizzeria La Famiglia:



Weitere Pizza in Lenggries

Google Footer