Restaurant zum Dorfstodl Leinburg Tisch reservieren im Restaurant Restaurant zum Dorfstodl Leinburg in Leinburg Deutsch
4.8 52 5
Hauptstraße 12 Leinburg Bayern 91227
+49 9120 4406944

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Leinburg

Restaurant zum Dorfstodl Leinburg in Leinburg - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant zum Dorfstodl Leinburg

Restaurant zum Dorfstodl Leinburg
Hauptstraße 12
91227 Leinburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant zum Dorfstodl Leinburg

Telefon: +49 9120 4406944

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Restaurant zum Dorfstodl Leinburg

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

dinner_dining Speisen Restaurant zum Dorfstodl Leinburg

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Restaurant zum Dorfstodl Leinburg

table_bar Serviceoptionen im Restaurant zum Dorfstodl Leinburg

info Barrierefreiheit im Restaurant zum Dorfstodl Leinburg

percent Angebote im Restaurant zum Dorfstodl Leinburg

restaurant Speiseoptionen im Restaurant zum Dorfstodl Leinburg

wc Ausstattung im Restaurant zum Dorfstodl Leinburg

mood Ambiente im Restaurant zum Dorfstodl Leinburg

groups Publikum im Restaurant zum Dorfstodl Leinburg

calendar_month Planung im Restaurant zum Dorfstodl Leinburg

credit_card Zahlungen im Restaurant zum Dorfstodl Leinburg

baby_changing_station Kinder im Restaurant zum Dorfstodl Leinburg

info Haustiere im Restaurant zum Dorfstodl Leinburg

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant zum Dorfstodl Leinburg

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schönes Ambiente. Richtig richtig schön???????? Essen war auch top, genauso wie der Service. Also wenn man in Leinburg essen gehen möchte, absolut zu Empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles sehr schön restauriert. Die Speisekarte bietet eine ausreichende Auswahl. Auch vegetarische Gerichte werden angeboten. Die Portionen sind von vernünftiger Größe und machen satt. Und geschmeckt hat es obendrein!

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 21:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 00:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Dorfstadl hat nichts von seinem besonderen Flair verloren, die neuen Inhaber ergänzen es aber wieder durch eine, ja übersichtliche, Karte, dafür aber jedes Gericht frisch und sehr lecker! Wir hatten ein Schäuferle, ein Schnitzel und die vegetarischen Rösti, jeder war rundum zufrieden und mehr als gesättigt! Freundliche Bedienung, "Sonderwünsche" wurden direkt erfüllt, ohne Aufpreis. Essen war frisch, auch die Salate, passend zur Jahreszeit, frisch zubereitet und dementsprechend lecker! Empfehlung zur Optimierung: statischer Internetauftritt mit ausschließlich aktueller online-Speisekarte und Ambienteeindrücken (statisch) Trotz eines Freitags Abend war das Restaurant nur leidlich besucht, was sehr schade ist, da es sicher einen Besuch und ein Essen wert ist! Preis-Leistung absolut i.O.! Wir kommen wieder, keine Frage!

Bewertung von Gast von Montag, 05.02.2024 um 11:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen in einem kleinen Dorfstadl, Portionen üppig für angemessene Preise, wir hatten Schäufala, Zwiebelrostbraten und Schnitzel was ich nur wärmstens empfehlen kann. Auch der Service war professionell und schnell.

home_pin Anfahrt zu Restaurant zum Dorfstodl Leinburg



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Leinburg

↑ Nach oben

Google Footer