Osteria Leone Tisch reservieren im Restaurant Osteria Leone in Lehrberg Italienisch
4.7 237 5
Marktpl. 16 16 Lehrberg Bayern 91611
+49 9820 9189266

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Lehrberg

Osteria Leone in Lehrberg - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Osteria Leone:

Osteria Leone
Marktpl. 16 16
91611 Lehrberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Osteria Leone

Telefon: +49 9820 9189266

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Osteria Leone:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-21:30
Donnerstag: 17:00-21:30
Freitag: 17:00-21:30
Samstag: 17:00-21:30
Sonntag: 17:00-21:30

Speisen in Osteria Leone:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Osteria Leone:

Preis: €€

Serviceoptionen im Osteria Leone

Barrierefreiheit im Osteria Leone

Angebote im Osteria Leone

Speiseoptionen im Osteria Leone

Ausstattung im Osteria Leone

Ambiente im Osteria Leone

Publikum im Osteria Leone

Planung im Osteria Leone

Zahlungen im Osteria Leone

Kinder im Osteria Leone

Parkplätze im Osteria Leone

Haustiere im Osteria Leone

Bewertungen von Osteria Leone:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 07:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 09:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Und wurde noch schnell ein Platz freigeräumt da vieles schon reserviert war ,super Service Pizza war genau nach meinem Geschmack ,leider waren die hingestellten zusätzlich Öle leer. Ein weiterer Besuch von mir ist allerdings garantiert da ich es gerne nochmals probieren möchte

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 09:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren während unserem Kurztrip 3mal dort. Die Pizza schmeckt fantastisch, genau wie der Salat. Es geht schnell und die Preise sind gut. Kleiner Abzug weil an einem Abend mit viel Betrieb der Service etwas überfordert schien (zu lange bis man bestellen konnte). Ansonsten war auch das immer top.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 11:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 21:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizza hier ist wirklich überdurchschnittlich gut, gerade für deutsche Verhältnisse, was sicher daran liegt, dass die Inhaberfamilie echte Italiener sind, was ja in Pizzerien heutzutage schon fast Seltenheitswert hat. Dass das Leone trotzdem nicht über drei Sterne hinaus kommt, liegt in erster Linie an dem langsamen, unkoordinierten Service und dem sehr schwachen Ambiente. Ein bisschen aufräumen, etwas Bella Italia besonders im Nebenzimmer und für den Chef eine ordentliche Kochuniform statt T-Shirt und Trainerhosen würden da schon viel bewirken.

Anfahrt zu Osteria Leone:



Weitere Italienische Restaurants in Lehrberg

Google Footer