Gasthaus Weisses Ross Walk Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Weisses Ross Walk in Lauf an der Pegnitz Deutsch
4.4 623 5
Oedenberger Hauptstraße 2 2 Lauf an der Pegnitz Bayern 91207
+49 9123 6570

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Lauf an der Pegnitz

Gasthaus Weisses Ross Walk in Lauf an der Pegnitz - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Weisses Ross Walk:

Gasthaus Weisses Ross Walk
Oedenberger Hauptstraße 2 2
91207 Lauf an der Pegnitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Weisses Ross Walk

Telefon: +49 9123 6570
Webseite: http://www.weisses-ross-oedenberg.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus Weisses Ross Walk:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00-21:30
Donnerstag: 11:00-21:30
Freitag: 11:00-21:30
Samstag: 11:00-21:30
Sonntag: 11:00-21:30

Speisen in Gasthaus Weisses Ross Walk:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gasthaus Weisses Ross Walk:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gasthaus Weisses Ross Walk

Highlights im Gasthaus Weisses Ross Walk

Barrierefreiheit im Gasthaus Weisses Ross Walk

Angebote im Gasthaus Weisses Ross Walk

Speiseoptionen im Gasthaus Weisses Ross Walk

Ausstattung im Gasthaus Weisses Ross Walk

Ambiente im Gasthaus Weisses Ross Walk

Publikum im Gasthaus Weisses Ross Walk

Planung im Gasthaus Weisses Ross Walk

Zahlungen im Gasthaus Weisses Ross Walk

Kinder im Gasthaus Weisses Ross Walk

Parkplätze im Gasthaus Weisses Ross Walk

Haustiere im Gasthaus Weisses Ross Walk

Bewertungen von Gasthaus Weisses Ross Walk:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 16:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Ambiente ist schön. Traditionell und offensichtlich gut besucht. Parkplatz technisch war es eine kleine Herausforderung, aber mit ein wenig Geduld ist auch das machbar. Das Essen war wirklich sehr gut. Am Ende als es zum zahlen kam würde es unangenehm. Die Kellnerin war offensichtlich nicht erfreut als wir mit der Karte bezahlen wollten und lies einen spitzen, negativen Kommentar ab „toll! Das hätten Sie mir auch gleich sagen können! Jetzt muss ich alles nochmal ausrechnen!“. Was uns etwas irritierte. Wenn es so ein Riesen Aufwand ist im 21. Jahrhundert mit der Karte zu bezahlen, hätte sie auch einfach vorher fragen können ob wir bar oder mit Karte bezahlen oder ?? Aber gut. Halb so wild. Fürs zahlen musste man also mit nach vorne kommen. Und leider konnte sie sich einen zweiten Kommentar wie „das dauert jetzt aber nochmal!“ nicht verkneifen und dann ist uns der Kragen geplatzt. Wie kommt man dazu einen zahlenden Gast mehrmals unterschwellig zu sagen dass er einen Fehler gemacht hat, wenn er mit Karte zahlt? Ich bin selbst aus der gastro und finde es absolut unangebracht, sodass wir nach dieser Aktion leider nicht mehr in diesen Laden kommen möchten.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 14:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traditionelle, fränkische, frische Hausfrauenkost. Roulade wohlschmeckend, Schäufele köstlich, Kloß sehr fein, Soße hat überaus gemundet, auch der Beilagensalat war knackig und geschmackvoll. Das Kitzmann Bier ist sehr zu empfehlen. Das Essen war sehr gut vorbereitet und kam binnen Minuten. Die Bedienung war an einem Sonntagmittag freundlich, zuvorkommend und schnell. Der Gastraum ist mit traditionellen Möbeln ausgestattet und war trotz vollem Haus nicht zu laut.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 19:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank für den schönen Nachmittag - sehr schönes, gemütliches Ambiente (der Kamin sehr schön und so schön warm und herrlich nach einem Spaziergang), das Essen war sehr lecker und ansprechend angerichtet. Die Tomatensuppe super lecker (noch nie so eine leckere Kombi gehabt), das Zanderfilet auch sehr lecker und die Nudeln dazu mega. Der Karpfen lt. meinem Mann war super, der Beste, den er jemals hatte (als Franke hat er schon ein paar verspeist????). Die Schwägerin hat ein sehr gutes Schnitzel, der Schwager ein sehr leckeres Gericht mit Hirsch. Wir waren eine große Gruppe und der Service hat sich durchgehend aufmerksam und freundlich gekümmert. Die Kaffee- und Kuchenrunde hat auch gut geklappt und auch hier: gut und lecker! Kompliment und vielen Dank an die Küche und das Team!

Anfahrt zu Gasthaus Weisses Ross Walk:



Weitere Deutsche Restaurants in Lauf an der Pegnitz

Google Footer