Hotel Zum Hirschen Tisch reservieren im Restaurant Hotel Zum Hirschen in Lam Deutsch
4.5 361 5
Bahnhofstraße 2 2 Lam Bayern 93462
+49 9943 1228

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Lam

Hotel Zum Hirschen in Lam - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Zum Hirschen

Hotel Zum Hirschen
Bahnhofstraße 2 2
93462 Lam

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Zum Hirschen

Telefon: +49 9943 1228
Webseite: https://www.hotel-zum-hirschen-lam.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel Zum Hirschen

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel Zum Hirschen

info Amenities im Hotel Zum Hirschen

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Zum Hirschen

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 09:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel ist nicht das neueste aber ist sehr sauber und gut gepflegt. Das indoor Pool ist sehr praktisch für die Kinder, das Essen (wir hatten Halbpension) ist super lecker, mit großem Auswahl, und das Personal ist äußerst freundlich und nett. Wir können es nur weiterempfehlen ????

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Hotel, mit Super Service und total leckerem Essen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach unserer Anreise positiv überrascht. Sehr gute Küche und ein toller Service, prima!

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 12:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Hotel in Zentrumsnähe von Lam. Großer Innenpool mit Sauna und Dampfbad. Guter Ausgangspunkt für diverse Unternehmungen. Essen war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer das wir gebucht hatten war sauber und soweit OK nur das dazu gehörige Bad war etwas eng. Alles in allem auf jeden Fall entfehlenswert.

home_pin Anfahrt zu Hotel Zum Hirschen



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Lam

↑ Nach oben

Google Footer