Hotel*** & Gasthof Munding Tisch reservieren - Restaurant Hotel*** & Gasthof Munding in Krumbach (Schwaben) regional
4.1 5 5
Augsburger Straße 40 Krumbach (Schwaben) Bayern 86381
08282 4462

Tisch reservieren - Restaurant Hotel*** & Gasthof Munding in Krumbach (Schwaben)

Reservierungs-System kaufen:

Hotel*** & Gasthof Munding hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Hotel*** & Gasthof Munding:

Hotel*** & Gasthof Munding
Augsburger Straße 40
86381 Krumbach (Schwaben)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel*** & Gasthof Munding

Telefon: 08282 4462
Webseite: http://www.munding.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel*** & Gasthof Munding:

Montag: 07:00–00:00 Uhr
Dienstag: 07:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–00:00 Uhr
Freitag: 07:00–00:00 Uhr
Samstag: 07:00–00:00 Uhr
Sonntag: 07:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hotel*** & Gasthof Munding:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hotel*** & Gasthof Munding:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Agnes Vöhringer von Dienstag, 02.01.2018 um 10:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren sehr zufrieden. Das Preisleistungs Verhältnis hat gepasst. Das Personal war sehr nett

Bewertung von Rudi Ehmann von Sonntag, 31.12.2017 um 07:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super cool essen und Ambiente

Bewertung von Dominik K. von Donnerstag, 09.11.2017 um 13:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein schöner Gasthof mit Tücken. Der Biergarten imm Sommer ist ein Traum. Im Gebäude selber gibt es dann neben der normalen Wirtsstube noch 2 Kleine Nebenräume und einen mittelgroßen Nebenraum. Wer etwas größer feiern möchte ist im großen Saal gut aufgehoben. Durch die vor kurzem erfolgte Renovierung erstrahlt der Saal in einem neuen Glanz, der jedoch bewusst die Schönheit des alten Gebäude unterstreicht. Jetzt das große Manko... Das Essen. Stellenweise sind die Speißen super lecker und es gibt nichts, wo man sich beschweren könnte ABER es gibt auch Tage da hat die Küche scheinbar "keinen Bock" und man kann richtig enttäuscht sein von dem Essen.... Ich persönlich vermute, dass es eventuell mehr als einen Hauptkoch gibt und es hiervon abhängt ob es schmeckt oder eben nicht.... Wäre die Qualität des Essens durchgehend gut, könnte man getrost 5 Sterne geben.

Bewertung von Merve S von Mittwoch, 25.10.2017 um 13:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dieses Gasthaus ist einfach schrecklich! Die Leiterin des Gasthauses ist die dümmste Person die ich je in meinem Leben gesehen habe! Alles war dort schlecht, mir tun die Mitarbeiter leid, die immer mit ihren Dirndl rumlaufen mussten. Die Atmosphäre war schrecklich, mein Zimmer war nicht sauber und das Essen hat scheußlich geschmeckt. Pfui!

Bewertung von Hermann Krist von Freitag, 01.09.2017 um 15:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Traditions-Wirtshaus mit Geschichte Potential zu einem der besten Gasthäuser der Stadt Allerdings müssten die Wirtsläute dieses Potential auch ausschöpfen. Genau hingeschaut könnte das schnell alles bestens sein. Das würde mich sehr freuen. Dann ginge ich auch wieder hin und meine Bewertung würde ich auch nachbessern.

Anfahrt zum Restaurant Hotel*** & Gasthof Munding:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Krumbach (Schwaben)