Drexels Parkhotel am Schloss KG Tisch reservieren im Restaurant Drexels Parkhotel am Schloss KG in Krumbach (Schwaben) Deutsch
4.7 201 5
Karl-Mantel-Straße 53 Krumbach (Schwaben) Bayern 86381
+49 8282 995420

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Krumbach (Schwaben)

Drexels Parkhotel am Schloss KG in Krumbach (Schwaben) - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Drexels Parkhotel am Schloss KG

Drexels Parkhotel am Schloss KG
Karl-Mantel-Straße 53
86381 Krumbach (Schwaben)

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Drexels Parkhotel am Schloss KG

Telefon: +49 8282 995420
Webseite: http://www.parkhotel-krumbach.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Drexels Parkhotel am Schloss KG

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Drexels Parkhotel am Schloss KG

info Amenities im Drexels Parkhotel am Schloss KG

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Drexels Parkhotel am Schloss KG

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 06:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Hotel, schöne Lage, gutes Frühstück, dort vermisste ich nur normales Brot, Vollkornbrot. Es gab verschiedrne Semmeln. Es sind viele Legolandbesucher dort, sprich Familien mit Kindern. Wir waren auch aus diesem Grund dort. Leider waren unsere Zimmernachbarn so eine Familie mit ständig heulendem, tobenden Wutanfallkind, dass sobald es wach war, am Schreien war. Das Kind wurde zeitweise sogar auf den Flur gestellt, damit alle was davon haben... dafür kann das Hotel natürlich nichts. Im Zimmer wären zusätzlich transparente Vorhänge schön. Wenn man die Verdunkelungsvorhänge auszieht, kann von außen/ gegenüber jeder reinschauen u. die Fenster gehen bis zum Boden.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 09:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel ist perfekt, der Service des Personal hervorragend und sehr freundlich. Der Aufenthalt ist sehr angenehm. Die Zimmer etwas klein, aber ausreichend und die Bäder perfekt. Leider gibt es viele Gäste, die der Meinung sind, wenn sie das Hotelzimmer verlassen, müssen dies alle im Haus wissen und erfahren, indem man bewußt alle Türen mit Schwung und Lautstärke schließt? Hotel Perfekt, Kunden manchmal seltsam durchwachsen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Drexels Parkhotel am Schloss KG



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Krumbach (Schwaben)

↑ Nach oben

Google Footer