Halab syrische Spezialitäten Tisch reservieren im Restaurant Halab syrische Spezialitäten in Kronach Sonstige Speisen
4.1 65 5
Hirtengasse 3 3 Kronach Bayern 96317
+49 176 21175300

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Kronach

Halab syrische Spezialitäten in Kronach - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Halab syrische Spezialitäten:

Halab syrische Spezialitäten
Hirtengasse 3 3
96317 Kronach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Halab syrische Spezialitäten

Telefon: +49 176 21175300
Webseite: https://m.facebook.com/pages/category/Local-Business/%D9%85%D8%B7%D8%B9%D9%85-%D8%AD%D9%84%D8%A8-Halab-Restaurant-in-Kronach-656737354712840/?locale2=de_DE

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Halab syrische Spezialitäten:

Montag: 11:30-22:00
Dienstag: 11:30-22:00
Mittwoch: 11:30-22:00
Donnerstag: 11:30-22:00
Freitag: 11:30-01:00
Samstag: 13:00-01:00
Sonntag: 13:00-22:00

Speisen in Halab syrische Spezialitäten:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Halab syrische Spezialitäten:

Serviceoptionen im Halab syrische Spezialitäten

Angebote im Halab syrische Spezialitäten

Speiseoptionen im Halab syrische Spezialitäten

Ambiente im Halab syrische Spezialitäten

Publikum im Halab syrische Spezialitäten

Planung im Halab syrische Spezialitäten

Zahlungen im Halab syrische Spezialitäten

Kinder im Halab syrische Spezialitäten

Bewertungen von Halab syrische Spezialitäten:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 02:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

????

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.12.2023 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Update 28.12.23 - heute gab es shish tavouk auch hier ging die Lieferung extrem schnell .das hänchen war genau auf den Punkt gegart mit leichten grill Aromen dazu gab es ne Wagenladung Reis und frisches Gemüse ,der Salat war sehr knackig und die Tomaten schmecken wie Tomaten und mal nicht nach Wasser. Die Soßen Auswahl war klassisch es gab Granatapfel Sirup dazu . Hier bleibt man seiner Esskultur treu . Sehr geile Küche Hier gibt es super essen für gute Preise. Hier schmeckt der Döner noch nach Döner und hat eine ordentliche Größe für 5 Euro einfach unschlagbar. Der absolute Hammer ist der riesen Salat ,einfach heftig groß. Unsere Lieferung ist nach Bestellung innerhalb von unter 30 min geliefert worden. Der Fahrer war super nett . Hier lasse ich gerne mein Geld , da man einfach noch was dafür bekommt . Super !!

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.12.2023 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Laden für arabisches Essen in der Gegend. Sehr sauberer laden alles frisch und sehr lecker. Super freundliche Besitzer. Preis Leistung sehr fair. Macht weiter so ????

Anfahrt zu Halab syrische Spezialitäten:



Weitere Sonstige Restaurants in Kronach

Google Footer