Gasthof Glashütte Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Glashütte in Kreuth Deutsch
4.6 388 5
Glashütte 28 28 Kreuth Bayern 83708
+49 8029 569

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Kreuth

Gasthof Glashütte in Kreuth - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof Glashütte:

Gasthof Glashütte
Glashütte 28 28
83708 Kreuth

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof Glashütte

Telefon: +49 8029 569
Webseite: http://gasthof-glashuette-kreuth.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthof Glashütte:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gasthof Glashütte:

Bewertungen von Gasthof Glashütte:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und tolle Bedienung in authentischer Atmosphäre

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kaiserschmarrn vom Feinsten, schneller Service, freundliche Bedienung. Also wir waren begeistert und waren bestimmt nicht das letzte Mal da???????? PS.: Waren heute wieder da und das Essen war sehr gut, frisch aus der Pfanne, die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam, dafür gibts ein High Five???? Update: Es gibt einen neuen Pächter, aber in der Qualität kein Nachteil, Essen sehr gut und zügig am Tisch????sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist immer wieder ein schönes Ausflugsziel. Ein sehr guter, gribiger, gemütlicher Gasthof, die Stuben super gemütlich und guter Service, sehr freundlich und hilfsbereitesPersonal. Die Speisen wirklich top, sehr sehr lecker und vorallem wird auch mit frischen Kräutern noch gekocht. Wir kommen immer wieder sehr gerne hierher. Lg aus München und bis zum nächsten Mal

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war sehr lecker

Anfahrt zu Gasthof Glashütte:



Weitere Deutsche Restaurants in Kreuth

Google Footer