Wirtshaus Aibl Alm Tisch reservieren im Restaurant Wirtshaus Aibl Alm in Kreuth Deutsch
4.7 393 5
Im Egerl 1 1 Kreuth Bayern 83708
+49 8029 437

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Kreuth

Wirtshaus Aibl Alm in Kreuth - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wirtshaus Aibl Alm:

Wirtshaus Aibl Alm
Im Egerl 1 1
83708 Kreuth

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wirtshaus Aibl Alm

Telefon: +49 8029 437
Webseite: http://www.aibl.de/
E-Mail: http://www.aibl.de/index2.html

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Wirtshaus Aibl Alm:

Montag: 12:00-14:30,18:00-22:00
Dienstag: 12:00-14:30,18:00-22:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 12:00-14:30,18:00-22:00
Samstag: 12:00-14:30,18:00-22:00
Sonntag: 12:00-14:30,18:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Wirtshaus Aibl Alm:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Wirtshaus Aibl Alm:

Preis: €€

Serviceoptionen im Wirtshaus Aibl Alm

Barrierefreiheit im Wirtshaus Aibl Alm

Angebote im Wirtshaus Aibl Alm

Speiseoptionen im Wirtshaus Aibl Alm

Ausstattung im Wirtshaus Aibl Alm

Ambiente im Wirtshaus Aibl Alm

Publikum im Wirtshaus Aibl Alm

Planung im Wirtshaus Aibl Alm

Zahlungen im Wirtshaus Aibl Alm

Kinder im Wirtshaus Aibl Alm

Parkplätze im Wirtshaus Aibl Alm

Haustiere im Wirtshaus Aibl Alm

Bewertungen von Wirtshaus Aibl Alm:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 11:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein Hochgenuss. Liebevoll zubereitete bayerische Klassiker, hervorragende Wildspezialitäten, teilweise oder gänzlich aus eigener Jagd. Toller persönlich Service. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 20:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 12:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung sehr aufmerksam, super freundlich und hat auch einen Sonderwunsch erfüllt :-) Vom Essen war ich aufgrund der tollen Rezensionen hier etwas enttäuscht. Das Gemüse (das ich als Beilage bekommen habe) ist in Öl geschwommen, der Geschmack des Gemüse ging darin völlig unter. Auch die Salzkartoffeln waren leider total durchweicht (vom Öl/ Fett). Das Fleisch war an sich gut, das Bisschen, das man vor lauter Fett und Knorpel essen konnte. Rahmwirsing leider 90% Rahm, 10% Wirsing. Sehr schade, dass die eigentlichen tollen Produkte durch viel zu viel unnötiges Fett/ Salz etc. „kaputtgewürzt“ werden.

Anfahrt zu Wirtshaus Aibl Alm:



Weitere Deutsche Restaurants in Kreuth

Google Footer