Brauereigasthof Tisch reservieren im Restaurant Brauereigasthof in Krailling Deutsch
4.8 33 5
Pentenrieder Str. Krailling Bayern 82152

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Krailling

Brauereigasthof in Krailling - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Brauereigasthof:

Brauereigasthof
Pentenrieder Str.
82152 Krailling

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Brauereigasthof:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Brauereigasthof:

Serviceoptionen im Brauereigasthof

Barrierefreiheit im Brauereigasthof

Angebote im Brauereigasthof

Speiseoptionen im Brauereigasthof

Ausstattung im Brauereigasthof

Ambiente im Brauereigasthof

Publikum im Brauereigasthof

Planung im Brauereigasthof

Kinder im Brauereigasthof

Parkplätze im Brauereigasthof

Haustiere im Brauereigasthof

Bewertungen von Brauereigasthof:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne hier. Es passt einfach ALLES????

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.12.2023 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anständiges Lokal, aber der Service lässt zu wünschen übrig. Essen war hervorragend aber der Kellner hatte wahrscheinlich einen schlechten Tag oder wollte keinen Umsatz machen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.12.2023 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen, wie immer, hervorragend. Sehr freundlicher Service. Danke.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.08.2023 um 21:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 13.05.2023 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neben dem schönen Biergarten gelegenes, ganzjährig geöffnetes Restaurant mit „gutbürgerlicher“ Küche in bester bayerischer Tradition. Schneller, freundlicher und hilfsbereiter Service, hervorragende und abwechslungsreiche Gerichte in (ebenso traditioneller) ordentlicher Größe. Hier findet jede:r etwas und wird garantiert satt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Unbedingt reservieren!!

Anfahrt zu Brauereigasthof:



Weitere Deutsche Restaurants in Krailling

Google Footer