Vinzenzmurr Metzgerei - Krailling Tisch reservieren im Restaurant Vinzenzmurr Metzgerei - Krailling in Krailling Amerikanisch
4.1 16 5
Gautinger Str. 51 51 Krailling Bayern 82152
+49 89 89979085

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Krailling

Vinzenzmurr Metzgerei - Krailling in Krailling - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Vinzenzmurr Metzgerei - Krailling

Vinzenzmurr Metzgerei - Krailling
Gautinger Str. 51 51
82152 Krailling

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Vinzenzmurr Metzgerei - Krailling

Telefon: +49 89 89979085
Webseite: https://vinzenzmurr.de/metzgerei/krailling/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Vinzenzmurr Metzgerei - Krailling

Montag: 07:00-20:00
Dienstag: 07:00-20:00
Mittwoch: 07:00-20:00
Donnerstag: 07:00-20:00
Freitag: 07:00-20:00
Samstag: 07:00-20:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Vinzenzmurr Metzgerei - Krailling

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Vinzenzmurr Metzgerei - Krailling

table_bar Serviceoptionen im Vinzenzmurr Metzgerei - Krailling

info Barrierefreiheit im Vinzenzmurr Metzgerei - Krailling

restaurant Speiseoptionen im Vinzenzmurr Metzgerei - Krailling

credit_card Zahlungen im Vinzenzmurr Metzgerei - Krailling

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Vinzenzmurr Metzgerei - Krailling

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kaufe gerne mein Fleisch hier werde immer sehr gut beraten und wenn sie mal was nicht haben bekomme ich immer eine gute Empfehlung und das Team ist immer sehr nett und freundlich ☺️

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Letzte Woche hat Frau Baumann mir einen gefüllten Rollbraten empfohlen und mir eine Empfehlung zur Zubereitung gegeben... meine Familie war mehr als begeister Großes Lob für die Kompetente Beratung

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 06:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe heute von Frau Baumann die Empfehlung bekommen mal die rohen Weißwürste zu probieren und was soll ich sagen?Es sind die besten Weißwürste die ich je gegessen habe. Danke für die stets tolle Beratung.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 06:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier werde ich immer freundlich und herzlich bedient.Die Auswahl lässt keine Wünsche offen,so macht einkaufen Spaß.

home_pin Anfahrt zu Vinzenzmurr Metzgerei - Krailling

↑ Nach oben

Google Footer