Landhotel zum Bad Tisch reservieren im Restaurant Landhotel zum Bad in Krün Deutsch
4.8 166 5
Am Bärnbichl 22 22 Krün Bayern 82494
+49 8825 92090

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Krün

Landhotel zum Bad in Krün - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landhotel zum Bad:

Landhotel zum Bad
Am Bärnbichl 22 22
82494 Krün

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landhotel zum Bad

Telefon: +49 8825 92090
Webseite: https://www.hotel-zum-bad.de/de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Landhotel zum Bad:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Landhotel zum Bad:

Amenities im Landhotel zum Bad

Bewertungen von Landhotel zum Bad:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel. Wir hatten eine tolle Suit auch unser Hund war willkommen. Leckeres Frühstück. Freundliches Personal auch das Reinigungsteam. Es waren alle immer hilfsbereit. Absolut empfehlenswert. Danke für den schönen Kurzurlaub wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gerne wieder einmal.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 10:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Der Blick vom Zimmer auf die Berge und die Lage sind Top! Die Auswahl beim Frühstück war groß und es hat alles geschmeckt. Meines Erachtens nach sind die Preise für Zimmer und Frühstück allerdings leicht überteuert!

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 10:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit dem Jahr 1994 mindestens einmal pro Jahr und nun, nach 11 Jahren Pause, waren wir erneut zu Gast im Landhotel zum Bad. Über die Jahre ist das Hotel behutsam gewachsen, hat sich an aktuelle Anforderungen angepasst, dabei aber nichts von seinem Charme und urtypischen, persönlichen und bis ins Detail liebevollem Ambiente eingebüßt. Der Wellnessbereich ist außergewöhnlich geschmackvoll, extrem hochwertig und gut durchdacht. Ebenso der Gastrobereich. Die Zimmer tragen die Handschrift der Eigentümer, sind stilvoll und extrem sauber. Krün ist ein wunderbarer Ausgangspunkt für schöne Wanderungen und bietet Ruhe und Erholung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist stimmig und die Qualität der Speisen toll. Es gibt wohl nur wenige Hotels, denen es gelingt, dass man sich als Gast so willkommen und gewertschätzt fühlt. Danke, Familie Paschek.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schönes geschmackvoll eingerichtetes familiengeführtes Hotel. Man erkennt sofort die Liebe zum Detail. Man hat das Gefühl es wird an alles gedacht. Vom perfekten Frühstücksei bis zum wunderschönen Wellnessbereich war es ein Genuss. Unser Lieblingsplatz beim Nachmittagskaffee war die Lavendel-Lounge. Die Gegend lädt geradezu ein lange Wanderungen, Spaziergänge oder Radtouren zu machen, auch wenn wir lieber Ski gefahren wären. ???? "Ich kann alles für Sie tun, nur fürs Wetter kann ich nix." Das war der passende Spruch zum Abschied. Danke für einen tollen Aufenthalt. Volle Punktzahl in allen Bereichen

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 12:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren letzes Jahr im Sep. da. Total süßes Hotel in toller Lage und dem besten Ausblick zu den Bergen. Man wacht morgens auf und fühlt sich einfach in eine andere Welt versetzt. Das Hotel liegt nur wenige Minuten von der Isar entfernt. Drum herum gibt es viele Wanderwege und vieles schönes zu sehen. Frühstücksbuffet ist sehr lecker, mit viel Liebe zum Detail. Und das Rührrei war Mega! Der Service war auch sehr sehr nett. Zimmer waren sauber und ordentlich. Der Balkon lädt hier definitiv zum chillen ein. Leider gabs keine minibar, aber dass ist nicht schlimm. Ach, kurz und knapp! Wir kommen ja im Mai wieder ????

Anfahrt zu Landhotel zum Bad:



Weitere Deutsche Restaurants in Krün

Google Footer