MÄDERs-SCHEUNE Tisch reservieren im Restaurant MÄDERs-SCHEUNE in Knetzgau Pizza
4.9 47 5
Weidengasse 14 14 Knetzgau Bayern 97478
+49 9527 81350

Tisch reservieren für Pizza in Knetzgau

MÄDERs-SCHEUNE in Knetzgau - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse MÄDERs-SCHEUNE

MÄDERs-SCHEUNE
Weidengasse 14 14
97478 Knetzgau

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt MÄDERs-SCHEUNE

Telefon: +49 9527 81350
Webseite: http://www.maeders-scheune.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen MÄDERs-SCHEUNE

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - MÄDERs-SCHEUNE

Preis: €€

info Barrierefreiheit im MÄDERs-SCHEUNE

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von MÄDERs-SCHEUNE

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 08:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 10.11.2023 um 08:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebe Helga, lieber Roland, vielen Dank für die wunderbare Gestaltung meiner Geburtstagsfeier. Helga, du hast die Scheune so festlich vorbereitet und meine Gäste haben sich so wohl gefühlt. Roland ist ein toller Wirt, der auf alle Wünsche der Gäste eingegangen ist. Es war einfach alles perfekt!!! Ich danke euch von Herzen und kann die Mäderscheune bestens weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.10.2023 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Danke Roland und Helga für die tolle Bewirtung und den guten Service an meiner Feier zum 50. Geburtstag. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.....gerne wieder!!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.10.2023 um 02:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Scheune wurde für eine private Veranstaltung gebucht. Dabei wurde komplett auf die Wünsche und Ideen der feiernden Person eingegangen und sogar die sonst "normalen" Vorgänge auf den Abend angepasst. Das gesamte Personal war überaus freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Nur zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Montag, 24.07.2023 um 07:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu MÄDERs-SCHEUNE



more_vert Weitere Pizza in Knetzgau

↑ Nach oben

Google Footer