Gasthof Eberle Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Eberle in Kirchheim bei München Deutsch
4.6 484 5
Bahnhofstraße 8 8 Kirchheim bei München Bayern 85551
+49 89 90068690

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Kirchheim bei München

Gasthof Eberle in Kirchheim bei München - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Gasthof Eberle

Gasthof Eberle
Bahnhofstraße 8 8
85551 Kirchheim bei München

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Gasthof Eberle

Telefon: +49 89 90068690
Webseite: https://www.gasthof-eberle.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Gasthof Eberle

Dienstag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Mittwoch: 11:30-14:30,17:30-22:00
Donnerstag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Freitag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Samstag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Sonntag: Geschlossen
Montag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Gasthof Eberle

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Gasthof Eberle

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Gasthof Eberle

info Barrierefreiheit im Gasthof Eberle

percent Angebote im Gasthof Eberle

restaurant Speiseoptionen im Gasthof Eberle

mood Ambiente im Gasthof Eberle

groups Publikum im Gasthof Eberle

calendar_month Planung im Gasthof Eberle

credit_card Zahlungen im Gasthof Eberle

baby_changing_station Kinder im Gasthof Eberle

info Haustiere im Gasthof Eberle

info Amenities im Gasthof Eberle

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Gasthof Eberle

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 22:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren letzten Freitag hier zum Mittagessen. Ich hatte ein Schäuferle mit Kartoffelkloß und einem gemischten Salat. Besonders lecker war das Hausdressing, welches richtig fruchtig war. Das Schäuferle war toll mit einer röschen Kruste und zartem Fleisch. Eigentlich gab es noch zum Dessert Apfelstrudel, aber wir waren leider pappesatt. Etwas Besonderes ist mir noch aufgefallen. Die Gaststätte ist nur über mehrere Stufen erreichbar, trotzdem wurde auch an Rollstuhlfahrer und Gehbehinderte gedacht. Im Außenbereich gibt es hierfür einen "Lift", den man selber bedienen kann.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Gasthof mit hervorragender lokaler Küche mit besonderer Note und sehr aufmerksamem und freundlichem Personal.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche, immer frisch zubereitetes Essen. Schneller und freundlicher Service.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herzlichen Dank für das sehr lecker Essen und den super lieben Service. Die Damen waren immer sehr aufmerksam und super lieb.Das Essen ist ein wahrer Genuss.Für mich,eins der besten Gaststätten mit BAYRISCHER Küche. Herzlichen Dank und bis bald Dennis Blaschek

home_pin Anfahrt zu Gasthof Eberle



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Kirchheim bei München

↑ Nach oben

Google Footer