PIZZA ECK KEMPTEN Tisch reservieren im Restaurant PIZZA ECK KEMPTEN in Kempten (Allgäu) Pizza
3.3 113 5
Memminger Str. 63 63 Kempten (Allgäu) Bayern 87439
+49 831 70494921

Tisch reservieren für Pizza in Kempten (Allgäu)

PIZZA ECK KEMPTEN in Kempten (Allgäu) - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von PIZZA ECK KEMPTEN:

PIZZA ECK KEMPTEN
Memminger Str. 63 63
87439 Kempten (Allgäu)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von PIZZA ECK KEMPTEN

Telefon: +49 831 70494921
Webseite: https://www.eckpizza.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von PIZZA ECK KEMPTEN:

Montag: 11:00-00:00
Dienstag: 11:00-00:00
Mittwoch: 11:00-00:00
Donnerstag: 11:00-00:00
Freitag: 11:00-00:00
Samstag: 11:00-00:00
Sonntag: 11:00-00:00

Speisen in PIZZA ECK KEMPTEN:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - PIZZA ECK KEMPTEN:

Preis: €

Serviceoptionen im PIZZA ECK KEMPTEN

Angebote im PIZZA ECK KEMPTEN

Speiseoptionen im PIZZA ECK KEMPTEN

Ambiente im PIZZA ECK KEMPTEN

Kinder im PIZZA ECK KEMPTEN

Bewertungen von PIZZA ECK KEMPTEN:

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alway tasty and fast on delivery! Its still hot, which is kinda rare today, and all over the price range is pretty fair. My number one recommendation for delivery food services around town.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.01.2024 um 10:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Meine Arbeitskollegen und ich haben hier jetzt schon öfters bestellt. An sich gibt's nichts so großes zu beanstanden. Wir hatten immer Party Pizzen, welche recht zügig geliefert wurden und der Fahrer war immer sehr nett. Geschmacklich waren sie alle samt gut aber doch etwas sehr fettig und hätten noch etwas wärmer sein können. Preislich finde ich jedenfalls die Pizzen samt Lieferung ganz okay. Die Rezension wurde auf Grundlage einer Lieferung von einem Gericht erstellt und ich war, falls nicht anders in der Rezension angegeben, nicht persönlich in dem Lokal/Restaurant.

Anfahrt zu PIZZA ECK KEMPTEN:



Weitere Pizza in Kempten (Allgäu)

Google Footer