Homekitchen Kaufering Tisch reservieren im Restaurant Homekitchen Kaufering in Kaufering Deutsch
4.5 194 5
Thomas-Morus-Straße 2 - 4 4 Kaufering Bayern 86916
+49 8191 9736667

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Kaufering

Homekitchen Kaufering in Kaufering - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Homekitchen Kaufering

Homekitchen Kaufering
Thomas-Morus-Straße 2 - 4 4
86916 Kaufering

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Homekitchen Kaufering

Telefon: +49 8191 9736667
Webseite: http://www.homekitchen-kaufering.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Homekitchen Kaufering

Dienstag: 11:00-14:30,17:00-22:00
Mittwoch: 11:00-14:30,17:00-22:00
Donnerstag: 11:00-14:30,17:00-22:00
Freitag: 11:00-14:30,17:00-22:00
Samstag: 11:00-14:30,17:00-22:00
Sonntag: 11:00-14:30,17:00-22:00
Montag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Homekitchen Kaufering

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Homekitchen Kaufering

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Homekitchen Kaufering

info Highlights im Homekitchen Kaufering

info Barrierefreiheit im Homekitchen Kaufering

percent Angebote im Homekitchen Kaufering

restaurant Speiseoptionen im Homekitchen Kaufering

wc Ausstattung im Homekitchen Kaufering

mood Ambiente im Homekitchen Kaufering

groups Publikum im Homekitchen Kaufering

calendar_month Planung im Homekitchen Kaufering

credit_card Zahlungen im Homekitchen Kaufering

baby_changing_station Kinder im Homekitchen Kaufering

local_parking Parkplätze im Homekitchen Kaufering

info Haustiere im Homekitchen Kaufering

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Homekitchen Kaufering

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 09:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Mann und ich sind gerne im Homekitchen. Für meinen Mann ist es das Lieblingsrestaurant. Wir haben unseren Hochzeitstag dort gefeiert. Ich hatte Deko von unserer Hochzeit vorbeigebracht und darum gebeten, den Tisch damit zu schmücken. Das Team hat es sehr liebevoll gemacht und mit eigener Deko ergänzt. Alle dort sind äußerst bemüht und freundlich. Das Essen war wie immer toll. Ich persönlich wechsle gerne zwischen den vegetarischen Gerichten. Das Gemüse ist frisch, die Saucen angenehm würzig und mein Mann ist auch vom Fleisch überzeugt. In meinen Augen ist das Ambiente das einzige Manko. Der Raum ist eher funktionell als gemütlich. Allerdings war dort vor dem Homekitchen ein anderes Restaurant dort untergebracht. Auch beim Vorgänger waren die Räume wenig ansprechend. Hier eine gemütliche/romantische Wohlfühlatmosphäre zu schaffen, ist sehr schwierig. Mein Fazit: Wer mit Freunden und Familie abwechslungsreiches, leckeres Essen in einem schlichten aber sauberen Ambiente genießen will und Gastfreundlichkeit zu schätzen weiß, der ist hier genau richtig. Auch Kinder sind im Homekitchen willkommen. Wir bleiben dem Homekitchen treu.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und super freundlicher Service. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 08:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super angerichtet, alles lecker, viel Auswahl, zu wenig Essvermögen. Preise für die Qualität angemessen.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

richtig gutes sushi und auch sonst für jeden was dabei - alles super lecker ????????????

home_pin Anfahrt zu Homekitchen Kaufering



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Kaufering

↑ Nach oben

Google Footer