HB Restaurant Tisch reservieren im Restaurant HB Restaurant in Kaufbeuren Sushi
4.4 362 5
Perlengasse 17 17 Kaufbeuren Bayern 87600
+49 8341 9089726

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Kaufbeuren

HB Restaurant in Kaufbeuren - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von HB Restaurant:

HB Restaurant
Perlengasse 17 17
87600 Kaufbeuren

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von HB Restaurant

Telefon: +49 8341 9089726
Webseite: http://www.hb-restaurant.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von HB Restaurant:

Montag: 11:30-14:30,17:30-22:30
Dienstag: 11:30-14:30,17:30-22:30
Mittwoch: 11:30-14:30,17:30-22:30
Donnerstag: 11:30-14:30,17:30-22:30
Freitag: 11:30-14:30,17:30-22:30
Samstag: 17:30-22:30
Sonntag: 11:30-14:30,17:30-22:30

Speisen in HB Restaurant:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - HB Restaurant:

Preis: €€

Serviceoptionen im HB Restaurant

Highlights im HB Restaurant

Angebote im HB Restaurant

Speiseoptionen im HB Restaurant

Ausstattung im HB Restaurant

Ambiente im HB Restaurant

Publikum im HB Restaurant

Planung im HB Restaurant

Zahlungen im HB Restaurant

Kinder im HB Restaurant

Haustiere im HB Restaurant

Bewertungen von HB Restaurant:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 18:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider etwas enttäuscht von der Pho Suppe! Keine Limette und keine Chili Soße bekommen wie man es Traditionell kennt. Für fast 16 Euro bekommt man eine Vorspeisen Größe der Suppe. Begründung für fehlende Pho Inhalte war, dass man Limette oder Zitrone nur im Restaurant bekommt und nicht wenn man zum mitnehmen bestellt. Als Restaurant geh ich doch nicht davon aus, dass der Kunde schon alles zuhause hat. Ich bestelle es ja und erwarte das alles dabei ist, damit ich es gleich genießen kann. Für den Preis erwartet man auch, dass man zumindest ansatzweise satt wird. Bestelle oft zum mitnehmen diese Suppe in verschiedenen Restaurants in verschiedenen Städten und sowas habe ich noch nie erlebt. Geschmack war ok

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Service und eine tolle Atmosphäre. Man fühlt sich fast wie in Vietnam. Das Sushi war geschmacklich sehr gut und der Klebereis als Nachspeise ein Traum. Immer gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 10:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Sushi war ULTRA lecker, die Kokosbällchen Nachspeise auch richtig richtig gut. Service super freundlich und die Einrichtung ist total schön ???? bin begeistert (nur Preise bei dem Special Sushi sind vielleicht biiiisschen spicy, war aber halt auch entsprechend lecker)

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 11:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super frisches und leckeres Sushi, sehr nette Bedienung, tolles Ambiente!

Anfahrt zu HB Restaurant:



Weitere Sushi Restaurants in Kaufbeuren

Google Footer