Hotel Goldener Hirsch Tisch reservieren im Restaurant Hotel Goldener Hirsch in Kaufbeuren Pizza
4.5 247 5
Kaiser-Max-Straße 39 - 41 39 - 41 Kaufbeuren Bayern 87600
+49 8341 43030

Tisch reservieren für Pizza in Kaufbeuren

Hotel Goldener Hirsch in Kaufbeuren - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Goldener Hirsch:

Hotel Goldener Hirsch
Kaiser-Max-Straße 39 - 41 39 - 41
87600 Kaufbeuren

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Goldener Hirsch

Telefon: +49 8341 43030

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Goldener Hirsch:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Hotel Goldener Hirsch:

Amenities im Hotel Goldener Hirsch

Bewertungen von Hotel Goldener Hirsch:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war 2 Tage Gast im Goldenen Hirsch. Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiterinnen an der Rezeption und im Frühstücksraum. Das Hotel liegt wunderbar zentral – man kann alles fußläufig erreichen. Ich komme gerne wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 21:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Meine Schwester und ich waren 2x Übernachtungsgast. Vom 07. auf den 08.08.2023 hatten wir Zimmer Nr. 108 Ganz bewusst das einfachste Zimmer, da wir am nächsten Morgen früh zum Pilgern aufbrechen wollten. Sauberkeit: Unter dem Tisch lag ein Tempo u ein Pflaster, in der Ritze des Stuhles ein verpacktes Kondom Lautstärke: Direkt vor dem Fenster eine Bar und Durchgangsverkehr, also nur schwer mit offenem Fenster Schlaf zu finden. Ansonsten reichte das Zimmer vollkommen aus. Vom 11. bis 13.08.2023 nach unserem Pilgerweg hatten wir Zimmer Nr. 110. Grösse sehr gut, bis auf dass ein Pfeiler mitten im Raum steht, Vorsicht, denn etwas breitere Menschen haben ein Problem zwischen Bett und Pfeiler durchzukommen. 1 kleine Flasche Wasser stand kostenlos zur Verfügung, sowie Heisswasserkocher für Kaffee und Tee. Lautstärke durch die Bar noch schlimmer, da Wochenende Wir haben einen Getränkegutschein für das Restaurant - 3 Euro - erhalten, konnten ihn aber nicht einlösen, da kein Platz frei war. Ansonsten liegt das Hotel wirklich direkt im Zentrum, aber die Sterne-Bewertung sehe ich nicht so. Das Frühstück war an allen Tagen sehr gut. Nachtrag 14.03.2024 Das Hotel Goldener Hirsch empfindet meine Bewertung laut Google Rückmeldung als Rufmord! Wenn das mal kein Scherz ist. Ich buchte die Übernachtungen über Booking, kann sogar anhand von Zeugen meine Bewertung nachweisen. Aber was soll's, das ist mal wirklich lachhaft

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 00:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes kleines Hotel, freundliches Personal, konservative Zimmerausstattung. Location ist halt mitten im Zentrum, für Autofahrer eher abzuraten.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 09:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotwl mit Restaurant in der historischen Altstadt. Geräumige Zimmer, sehr gutes Frühstück.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Hotel Goldener Hirsch:



Weitere Pizza in Kaufbeuren

Google Footer