Gaststätte Zur Mainaussicht Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Zur Mainaussicht in Karlstadt Sushi
4.2 140 5
Zum Sportgelände 1 1 Karlstadt Bayern 97753
+49 9353 3374

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Karlstadt

Gaststätte Zur Mainaussicht in Karlstadt - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Zur Mainaussicht:

Gaststätte Zur Mainaussicht
Zum Sportgelände 1 1
97753 Karlstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Zur Mainaussicht

Telefon: +49 9353 3374

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Zur Mainaussicht:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:30-23:00
Mittwoch: 14:00-23:00
Donnerstag: 16:00-00:30
Freitag: 16:00-01:00
Samstag: 15:30-00:00
Sonntag: 10:00-23:00

Speisen in Gaststätte Zur Mainaussicht:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Gaststätte Zur Mainaussicht:

Preis: €

Serviceoptionen im Gaststätte Zur Mainaussicht

Barrierefreiheit im Gaststätte Zur Mainaussicht

Angebote im Gaststätte Zur Mainaussicht

Speiseoptionen im Gaststätte Zur Mainaussicht

Ausstattung im Gaststätte Zur Mainaussicht

Ambiente im Gaststätte Zur Mainaussicht

Publikum im Gaststätte Zur Mainaussicht

Planung im Gaststätte Zur Mainaussicht

Zahlungen im Gaststätte Zur Mainaussicht

Kinder im Gaststätte Zur Mainaussicht

Parkplätze im Gaststätte Zur Mainaussicht

Haustiere im Gaststätte Zur Mainaussicht

Bewertungen von Gaststätte Zur Mainaussicht:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.12.2023 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.10.2023 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza Schorch ist der Hammer, mann muss es mögen mal war anderes zu probieren. Suuuuper leeeecker und die Preise sind vernünftig.

Bewertung von Gast von Montag, 16.10.2023 um 14:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.10.2023 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich hätte auch 5 Sterne rein für's Ambiente gegeben.... Aber dann kam der tolle Service und das leckere Essen. Ich bin selbst Gastronom und freue mich daher, dass noch so viel Handarbeit angewendet wird. Bei dem Preis von 12 Euro für ein Jägerschnitzel mit Salat und Knoblauchkartoffeln stellte ich mich auf convinience (fertig) Sauce ein. Ich wurde aber positiv überrascht. Man kann Convinience heutzutage nie ganz ausschließen, aber ich würde tippen die war selbstgemacht und mit Metaxa oder einem süßen Rotwein angesetzt. Super lecker. Wir hatten dazu eine Margherita für 5,50 € !!! Wo gibts sowas noch. Natürlich 100% hausgemacht. Meine Freundin hatte so ne griechische Platte mit 3 Fleischsorten, alle auf den Punkt gegart. Man sitzt direkt am Main, einfach nur schön. Ich würde am liebsten 10 Sterne geben

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.10.2023 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles top hier ich werde wieder kommen sehr sehr zufrieden

Anfahrt zu Gaststätte Zur Mainaussicht:



Weitere Sushi Restaurants in Karlstadt

Google Footer