Bistro Servus Tisch reservieren im Restaurant Bistro Servus in Kallmünz Italienisch
4.8 71 5
Alte Regensburger Str. 5 5 Kallmünz Bayern 93183
+49 176 22869772

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Kallmünz

Bistro Servus in Kallmünz - Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Bistro Servus

Bistro Servus
Alte Regensburger Str. 5 5
93183 Kallmünz

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Bistro Servus

Telefon: +49 176 22869772

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Bistro Servus

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - Bistro Servus

table_bar Serviceoptionen im Bistro Servus

info Barrierefreiheit im Bistro Servus

percent Angebote im Bistro Servus

restaurant Speiseoptionen im Bistro Servus

wc Ausstattung im Bistro Servus

mood Ambiente im Bistro Servus

groups Publikum im Bistro Servus

calendar_month Planung im Bistro Servus

credit_card Zahlungen im Bistro Servus

baby_changing_station Kinder im Bistro Servus

info Haustiere im Bistro Servus

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Bistro Servus

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Ostersonntag spontan in Kallmünz und hatten das Glück, genau neben dem Bistro nen Parkplatz zu bekommen. Vor unserem Spaziergang waren wir dort beim Essen und es war super lecker. Leider sieht man es auf dem Bild nicht richtig, aber das war kein Teller sondern eine Schüssel und für 14,90€ bekommt man wo anders gerademal die Hälfte. Die Kellnerin war so etwas von nett und aufmerksam, dass es einen an nichts fehlt. Der Chef (ebenfalls Koch) ist ein sympathischer Mann, der persönlich auf die Leute zu geht und fragt ob alles in Ordnung ist. Nach unserem Ausflug haben wir uns dort noch Kaffee/Kuchen gekauft und auch der Käsekuchen war sehr lecker. Wer also gerne in ein nettes Lokal mit sehr gutem Essen will ... dort ist er genau richtig. Wir kommen auf jeden Fall wieder ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Kuchen, prima Service, sehr persönlich.Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 08:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 11:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Bistro gutes Essen und die Wirtsleute sehr sehr sympathisch.

home_pin Anfahrt zu Bistro Servus



more_vert Weitere Italienische Restaurants in Kallmünz

↑ Nach oben

Google Footer