Zur Post Kümmersbruck Tisch reservieren im Restaurant Zur Post Kümmersbruck in Kümmersbruck Deutsch
4.5 558 5
Vilstalstraße 82 82 Kümmersbruck Bayern 92245
+49 9621 7886464

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Kümmersbruck

Zur Post Kümmersbruck in Kümmersbruck - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zur Post Kümmersbruck:

Zur Post Kümmersbruck
Vilstalstraße 82 82
92245 Kümmersbruck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zur Post Kümmersbruck

Telefon: +49 9621 7886464
Webseite: https://www.hzpk.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Zur Post Kümmersbruck:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Zur Post Kümmersbruck:

Serviceoptionen im Zur Post Kümmersbruck

Barrierefreiheit im Zur Post Kümmersbruck

Angebote im Zur Post Kümmersbruck

Speiseoptionen im Zur Post Kümmersbruck

Ambiente im Zur Post Kümmersbruck

Publikum im Zur Post Kümmersbruck

Planung im Zur Post Kümmersbruck

Zahlungen im Zur Post Kümmersbruck

Kinder im Zur Post Kümmersbruck

Parkplätze im Zur Post Kümmersbruck

Haustiere im Zur Post Kümmersbruck

Amenities im Zur Post Kümmersbruck

Bewertungen von Zur Post Kümmersbruck:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 08:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr gut. Waren nur im Restaurant. Kann ich empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 14:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gut nette Leute Frühstück super. Nachhaltig ????

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten zu zweit vier Übernachtungen in einem der Lofts (TinyHouse). Die Erwartungen wurden zu 100% erfüllt. Die Lofts sind noch relativ neu und schön eingerichtet - mit "Holz-Geruch", wenn man es betritt. Zur Begrüßung gibt es eine Flasche Wasser, die man sich auch wieder auffüllen lassen kann. Das nachhaltige Frühstückskonzept hat uns ebenso begeistert wie das Restaurant am Abend. Ein besonderes Highlight war mit Sicherheit auch die exklusive Buchung der Sauna & Salzgrotte. Neben entspannender Musik fehlte es dort auch nicht an Handtüchern, Wasser, Tee und einer Flasche Sekt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, fühlen sich sehr verbunden mit dem Hotel und achten darauf, dass es an nichts fehlt. Für uns eine tolle kurze Auszeit. Im Sommer bestimmt auch toll mit dem Biergarten. Parkplätze sind ausreichend vorhanden - bei Bedarf auch mit Ladesäulen. In die sehenswerte Stadt Amberg ist es nur ein "Katzensprung". Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top.Top.Top. Mehr geht nicht. Toller Service Klasse Küche und nur zu empfehlen... Wenn ich in der Gegend wieder bin dann nur dort....

Anfahrt zu Zur Post Kümmersbruck:



Weitere Deutsche Restaurants in Kümmersbruck

Google Footer