Biergarten im Schloßpark Kühbach Tisch reservieren im Restaurant Biergarten im Schloßpark Kühbach in Kühbach Pizza
4.4 304 5
Großhausener Str. 3 3 Kühbach Bayern 86556
+49 173 7579371

Tisch reservieren für Pizza in Kühbach

Biergarten im Schloßpark Kühbach in Kühbach - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Biergarten im Schloßpark Kühbach

Biergarten im Schloßpark Kühbach
Großhausener Str. 3 3
86556 Kühbach

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Biergarten im Schloßpark Kühbach

Telefon: +49 173 7579371
Webseite: http://www.biergarten-kuehbach.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Biergarten im Schloßpark Kühbach

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:00-22:00
Freitag: 16:00-22:00
Samstag: 14:00-22:00
Sonntag: 10:00-22:00

dinner_dining Speisen Biergarten im Schloßpark Kühbach

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Biergarten im Schloßpark Kühbach

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Biergarten im Schloßpark Kühbach

info Barrierefreiheit im Biergarten im Schloßpark Kühbach

percent Angebote im Biergarten im Schloßpark Kühbach

restaurant Speiseoptionen im Biergarten im Schloßpark Kühbach

wc Ausstattung im Biergarten im Schloßpark Kühbach

mood Ambiente im Biergarten im Schloßpark Kühbach

groups Publikum im Biergarten im Schloßpark Kühbach

calendar_month Planung im Biergarten im Schloßpark Kühbach

credit_card Zahlungen im Biergarten im Schloßpark Kühbach

baby_changing_station Kinder im Biergarten im Schloßpark Kühbach

local_parking Parkplätze im Biergarten im Schloßpark Kühbach

info Haustiere im Biergarten im Schloßpark Kühbach

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Biergarten im Schloßpark Kühbach

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 14:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 07.10.2023 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein uriger Biergarten. Getränke gibt's in Selbstbedienung, Essen wird gebracht. Sulz und Currywurst sind lecker. Das Bier natürlich auch ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.10.2023 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Biergarten und Ambiente, schön im Schatten, Spielmoglichkeiten für Kinder. Übliche Karte für einen Biergarten, Essen lecker, Getränke von der Brauerei und preislich im Rahmen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.10.2023 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 22.09.2023 um 17:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich muss schon sagen, bissi muss man den Eingang vom Biergarten schon suchen. Ganz durch die Brauerei und dann ganz hinten links. Ich weiß nicht was was meine erste Reaktion war. Aber auf alle Fälle war ich überrascht. Es ist sehr rustikal, die Biertische und Bänke scheinen in die Jahre gekommen zu sein. Macht aber nix. Die hohen alten Bäume spenden schönen Schatten. Wir bestellten bei der netten Bedienung einen Schweizer Wurstsalat und sauren Romadur mit Tomaten. Tja wenig Käse gaaaanz viel Zwiebeln und Tomaten. Wobei ich die Tomaten nicht gebraucht hätte. Die Marinade war sehr gut auch beim Wurstsalat. Das Bier war süffig. Alles in allem es war urig gemütlich.

home_pin Anfahrt zu Biergarten im Schloßpark Kühbach

↑ Nach oben

Google Footer