Weinstube Am Dörle Tisch reservieren im Restaurant Weinstube Am Dörle in Königsberg in Bayern Deutsch
4.9 33 5
Eduard-Lingel-Straße 18 18 Königsberg in Bayern Bayern 97486
+49 9525 9826161

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Königsberg in Bayern

Weinstube Am Dörle in Königsberg in Bayern - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Weinstube Am Dörle

Weinstube Am Dörle
Eduard-Lingel-Straße 18 18
97486 Königsberg in Bayern

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Weinstube Am Dörle

Telefon: +49 9525 9826161

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Weinstube Am Dörle

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 17:00-23:00

dinner_dining Speisen Weinstube Am Dörle

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Weinstube Am Dörle

table_bar Serviceoptionen im Weinstube Am Dörle

percent Angebote im Weinstube Am Dörle

restaurant Speiseoptionen im Weinstube Am Dörle

wc Ausstattung im Weinstube Am Dörle

mood Ambiente im Weinstube Am Dörle

groups Publikum im Weinstube Am Dörle

calendar_month Planung im Weinstube Am Dörle

credit_card Zahlungen im Weinstube Am Dörle

baby_changing_station Kinder im Weinstube Am Dörle

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Weinstube Am Dörle

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 08:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastische Weinstube in einem Haus aus dem 17. Jahrhundert, dem man sein Alter auch ansieht. Im besten Sinne! Der rauhe Charme Frankens prägt das Gesicht auch dieser Weinstube. Die Wirtin und ihr Vater haben sehr viel Zeit, Geld, Arbeit und Herzblut hineingesteckt. Und ebenso herzlich wird man hier auch empfangen. Nun trinke ich keinen Wein und bin daher denkbar unberufen, etwas zur Weinkarte zu sagen. Immerhin kann ich "Silwoonä" korrekt aussprechen, und es sind welche drauf. Aber ich liebe Lachs, und kann einen guten Lachsflammkuchen von einem schlechten unterscheiden. Und der vom Dörle ist ziemlich großartig. Das gleiche gilt für den mit Birne und Nüssen. Und ich mag eigentlich weder Birnen noch Nüsse! Wenn ich eine Sache ändern müsste, würde ich noch ein, zwei Gerichte auf die Karte nehmen, die mehr sind als nur Snacks. Das Dörle war voll am Samstagabend, und da möchten manche sicher noch ein bisschen satter werden. Ansonsten - klasse. Ein Zugewinn für Königsberg, und das will etwas heißen, in einem der schönsten Orte Frankens.

Bewertung von Gast von Montag, 08.01.2024 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Oktober haben wir hier sehr gut gespeist. Obwohl es eine Weinstube ist, gibt es auch sehr leckeres Bier. Die Vesperplatten waren ebenfalls hervorragend und der Außenbereich sehr schön gestaltet. Dazu ist das Preis-Leistungsverhältnis top ????

Bewertung von Gast von Montag, 11.12.2023 um 07:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit viel Liebe ausgestattete, urige Weinstube. Essen ist gut und das Personal sehr freundlich und nett.

Bewertung von Gast von Montag, 27.11.2023 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Weinstube Essen hervorragend Sehr liebe Chefin

home_pin Anfahrt zu Weinstube Am Dörle



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Königsberg in Bayern

↑ Nach oben

Google Footer