Hotel Fischerwirt Tisch reservieren im Restaurant Hotel Fischerwirt in Ismaning Deutsch
4.2 156 5
Schloßstraße 17 Ismaning Bayern 85737
+49 89 9626260

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Ismaning

Hotel Fischerwirt in Ismaning - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Fischerwirt

Hotel Fischerwirt
Schloßstraße 17
85737 Ismaning

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Fischerwirt

Telefon: +49 89 9626260
Webseite: http://www.fischerwirt.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel Fischerwirt

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel Fischerwirt

info Amenities im Hotel Fischerwirt

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Fischerwirt

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.12.2023 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Thank you, the hotel owners are very kind, you can notice that from small details????

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.12.2023 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sauber, sehr ordentlich, immer freundliche Mitarbeiter

Bewertung von Gast von Montag, 27.11.2023 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe eine Nacht in diesem Hotel verbracht und es war alles so, wie man sich einen guten und vor allem sauberen Aufenthalt vorstellen kann. Die Liebe zum Detail sieht man auf dem 2. Blick und auch die Handschrift eines familiengeführten Unternehmens. Das nächste mal buche ich erneut. Ganz liebe Grüße

Bewertung von Gast von Freitag, 27.10.2023 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel ist sehr „heimelig“. Das Personal war zuvorkommend, freundlich und die Auswahl am Frühstückbuffet war völlig ausreichend.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.09.2023 um 12:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Hotel ist klein, aber sehr sauber und gemütlich. In der Lobby gibt es kostenlosen Kaffee und Spezialitäten. Die Zimmer sind sauber und ausreichend ausgestattet. Fußläufig sind S-Bahn-Haltestelle und mehrere Gasthäuser erreichbar. Danke für den kurzen Aufenthalt.

home_pin Anfahrt zu Hotel Fischerwirt



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Ismaning

↑ Nach oben

Google Footer