Gusticus Tisch reservieren im Restaurant Gusticus in Irschenberg Amerikanisch
3 3 5
Wendling 12 12 Irschenberg Bayern 83737
+49 8025 70160

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Irschenberg

Gusticus in Irschenberg - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Gusticus

Gusticus
Wendling 12 12
83737 Irschenberg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Gusticus

Telefon: +49 8025 70160
Webseite: http://www.serways.de/standorte/irschenberg-s%C3%BCd

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Gusticus

Montag: 07:00-19:00
Dienstag: 07:00-19:00
Mittwoch: 07:00-19:00
Donnerstag: 07:00-19:00
Freitag: 06:00-20:00
Samstag: 06:00-20:00
Sonntag: 06:00-20:00

dinner_dining Speisen Gusticus

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Gusticus

table_bar Serviceoptionen im Gusticus

info Barrierefreiheit im Gusticus

percent Angebote im Gusticus

mood Ambiente im Gusticus

baby_changing_station Kinder im Gusticus

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Gusticus

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Irschenberg ist an den Autobahnen wohl die legedärste Raststätte. Ich war hier im Hotel 4 Tage zu Gast und konnte auch das Essen in der Raststätte genießen. Ein Kaffee auf der Aussenterasse mir einem phänomenalen Blick auf die Berge lässt die Rast zu einem kleinen Urlaub werden. Insbesondere möchte ich mich auch bei dem sehr hilfsbereiten und freundlichen Mitarbeitern bedanken. Auf jeder Reise war Irschenberg immer einen Halt wert. Ich komme -hoffentlich bald- wieder????

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.12.2022 um 15:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

The food is good, at average prices! But the staff is extremely unfriendly, they rushed us to pay and were without patience for some reason. Another review states that the service on Sundays is unfriendly, we were also on Sunday there, but i doubt they are friendly on other days.

home_pin Anfahrt zu Gusticus



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Irschenberg

↑ Nach oben

Google Footer