Döner Mahlzeit Tisch reservieren im Restaurant Döner Mahlzeit in Ingolstadt Türkisch
4.5 51 5
B16a 64 64 Ingolstadt Bayern 85055

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Ingolstadt

Döner Mahlzeit in Ingolstadt - Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Döner Mahlzeit

Döner Mahlzeit
B16a 64 64
85055 Ingolstadt

Auf der Karte anzeigen

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Döner Mahlzeit

Montag: 10:00-20:00
Dienstag: 10:00-20:00
Mittwoch: 10:00-20:00
Donnerstag: 10:00-20:00
Freitag: 10:00-20:00
Samstag: 10:00-20:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Döner Mahlzeit

Türkisch Icon Türkisch

info Sonstige Informationen - Döner Mahlzeit

table_bar Serviceoptionen im Döner Mahlzeit

restaurant Speiseoptionen im Döner Mahlzeit

mood Ambiente im Döner Mahlzeit

credit_card Zahlungen im Döner Mahlzeit

baby_changing_station Kinder im Döner Mahlzeit

info Haustiere im Döner Mahlzeit

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Döner Mahlzeit

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn ich Döner essen möchte dann ist Mahlzeit die richtige Adresse. Sehr leckeres ???? Essen und nette Personal.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.01.2024 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.01.2024 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Döner war sehr lecker???????????? Kann ich auf jedenfall empfehlen????????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.10.2023 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker????

Bewertung von Gast von Freitag, 18.08.2023 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Döner Imbiss Mahlzeit Neben dem wunderbarem und einprägsamen Namen hab ich noch nie einen so guten und Preiswerten Dönerteller wie in diesem Imbiss gegessen ! Für 12,50€ ist hier alles dabei : Qualitätsfleisch vom Feinsten, saftiges Gemüse, Pommes und auf wunsch noch ein selbst gebackenes Brot und zu allem noch ein Iso-Getränk dazu. Einfach genial!! Der Inhaber ist super nett und spendiert das Getränk auch gerne mal selber. Gezahlt wird hier erst sobald man fertig gegessen hat und wieder gehen will. Alles in allem einfach der beste und ein must go to wenn man in Ingolstadt ist dafür von mir 5 Sterne

home_pin Anfahrt zu Döner Mahlzeit



more_vert Weitere Türkische Restaurants in Ingolstadt

↑ Nach oben

Google Footer