Feneberg Immenstadt Tisch reservieren im Restaurant Feneberg Immenstadt in Immenstadt im Allgäu Pizza
3.7 55 5
Bräuhauspl. 1A 1A Immenstadt im Allgäu Bayern 87509
+49 8323 9890520

Tisch reservieren für Pizza in Immenstadt im Allgäu

Feneberg Immenstadt in Immenstadt im Allgäu - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Feneberg Immenstadt:

Feneberg Immenstadt
Bräuhauspl. 1A 1A
87509 Immenstadt im Allgäu

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Feneberg Immenstadt

Telefon: +49 8323 9890520
Webseite: http://www.feneberg.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Feneberg Immenstadt:

Montag: 08:00-18:30
Dienstag: 08:00-18:30
Mittwoch: 08:00-18:30
Donnerstag: 08:00-18:30
Freitag: 08:00-18:30
Samstag: 07:30-13:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Feneberg Immenstadt:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Feneberg Immenstadt:

Serviceoptionen im Feneberg Immenstadt

Barrierefreiheit im Feneberg Immenstadt

Angebote im Feneberg Immenstadt

Recycling im Feneberg Immenstadt

Zahlungen im Feneberg Immenstadt

Bewertungen von Feneberg Immenstadt:

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.02.2024 um 21:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 25.09.2023 um 07:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schöner kleiner Ort im Allgäu. Hier findet der Einzigste Almabtrieb,sogenannter Viehscheid mitten durch den Ort statt.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.09.2023 um 11:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kein Vergleich zu dem Feneberg in der Kemptenenerstrasse hier in Immenstadt Ich war in der Stadt unterwegs und dachte mir gut gehe ich mal dort einkaufen. Schöner Laden sehr sauber muss man positiver weise sagen Jedoch was ich an der Kasse erlebt hab war wirklich unglaublich zum Glück kann ich ironisch über sowas lachen. Der junge Kassierer gähnte und gähnte als ich gefragt habe ob er müde sei .. sagte er ja Schade ein schöner Laden aber vielleicht sollte man den Umgang mit Kunden besser Schulen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.07.2023 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Mitarbeiter ????????????????

Anfahrt zu Feneberg Immenstadt:



Weitere Pizza in Immenstadt im Allgäu

Google Footer