Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Huglfing

Hotel Dermaut in Huglfing - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Dermaut

Hotel Dermaut
Auweg 2
82386 Huglfing

Auf der Karte anzeigen

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel Dermaut

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel Dermaut

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Dermaut

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.03.2022 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 12.02.2022 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahnsinnige Nacht im Hotel Dermaut erlebt. Das Personal ist wirklich bombenmäßig sympathisch und zuvorkommend. In Huglfing hatte ich die Zeit meines Lebens. Das Essen verführte mich (vorallem die brasilianischen Hotdogs) und die Herren reizten mich. Vielleicht war es auch andersherum. Liebe Grüße eure wohlbesonnene Leni

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.01.2022 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.12.2020 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, freundliches Personal (vorallem der junde Bursche). Schöne Zimmer. Außerdem liegt das Hotel in einer sehr schönen Umgebung. Man kann einen Besuch nur Empfehlen

home_pin Anfahrt zu Hotel Dermaut



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Huglfing

↑ Nach oben

Google Footer