Schloss Zu Hopferau Tisch reservieren im Restaurant Schloss Zu Hopferau in Hopferau Deutsch
4.4 190 5
Schloßstraße 11 11 Hopferau Bayern 87659
+49 8364 984890

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hopferau

Schloss Zu Hopferau in Hopferau - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schloss Zu Hopferau:

Schloss Zu Hopferau
Schloßstraße 11 11
87659 Hopferau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schloss Zu Hopferau

Telefon: +49 8364 984890
Webseite: http://www.schloss-hopferau.com/
E-Mail: info@schloss-hopferau.com

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Schloss Zu Hopferau:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Schloss Zu Hopferau:

Amenities im Schloss Zu Hopferau

Charges im Schloss Zu Hopferau

Bewertungen von Schloss Zu Hopferau:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 06:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Buon hotel dall'eleganza storica a primo impatto e per il resto del soggiorno. Accoglienza buona ma la reception non sempre c'era. La sera nessuna possibilità di trovare nessuno in reception.. Però ottima colazione direi. Molto bravi e professionali!! Camera piccola ma accogliente. Abbiamo dormito benissimo. Peccato comunque per il pochissimo spazio in camera. Per il resto direi che vale la pena fermarsi ed ammirare gli interni dell'hotel.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.10.2023 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Hotel. Nettes Personal. Was will man mehr? Klare Weiterempfehlung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.10.2023 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier ist der Aufenthalt ein Erlebnis – dank einzigartigem Ambiente, herrlicher Umgebung, leckerem Essen und herzlichem Service! Die Buchung des Aufenthalts war mangels eigener Kreditkarte und mangels telefonischer Erreichbarkeit des Hotels leider nur vor Ort möglich. Dadurch musste bis zur Ankunft um ein verfügbares Zimmer gebangt werden. Das Bangen wurde nach der Ankunft aber belohnt. E-Bikes können in der abschließbaren Fahrradgarage gegenüber dem Schloss abgestellt werden. Eine Fahrradservicestation mit Luftpumpe und Werkzeug ist ebenso vorhanden wie Steckdosen zum Aufladen von E-Bikes. Das Hotel ist vom ADFC als fahrradfreundliche ‚Bett+Bike‘-Unterkunft zertifiziert. Das Ambiente im gesamten Schloss, von der Rezeption über das Restaurant bis zum Zimmer, ist wunderschön – eine Mischung aus historischem Flair und modernem Design. Das gesamte Schloss ist sehr gepflegt und sauber. Die Umgebung ist herrlich. Das Zimmer erlaubte einen super Blick auf den Schlosspark und in die weite Landschaft. Das Schloss liegt sehr ruhig. Die Ruhe wird nur gelegentlich von den hupenden Zügen auf der nicht weit entfernten Bahnlinie gestört. Das Essen war sehr gut. Das Abendessen (Spinat-Tagliatelle und Salat) war sehr lecker und gut portioniert. Das Frühstück war sehr vielfältig und ließ nichts vermissen. Die Hintergrundmusik war sehr angenehm. Das Servicepersonal war durchweg sehr freundlich und herzlich. Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Klare Weiterempfehlung – insbesondere für Fahrradfahrer als Ausgangspunkt oder Raststätte!

Bewertung von Gast von Freitag, 15.09.2023 um 23:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.09.2023 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut begeistert. Tolle Umgebung. Super Zimmer. Alles top. Kommen definitief zurück!!!

Anfahrt zu Schloss Zu Hopferau:



Weitere Deutsche Restaurants in Hopferau

Google Footer