Camers Schlossrestaurant Tisch reservieren im Restaurant Camers Schlossrestaurant in Hohenkammer Pizza
4.8 155 5
Schloßstraße 20 20 Hohenkammer Bayern 85411
+49 8137 934443

Tisch reservieren für Pizza in Hohenkammer

Camers Schlossrestaurant in Hohenkammer - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Camers Schlossrestaurant

Camers Schlossrestaurant
Schloßstraße 20 20
85411 Hohenkammer

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Camers Schlossrestaurant

Telefon: +49 8137 934443
Webseite: http://www.camers.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Camers Schlossrestaurant

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00-23:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Camers Schlossrestaurant

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Camers Schlossrestaurant

table_bar Serviceoptionen im Camers Schlossrestaurant

info Barrierefreiheit im Camers Schlossrestaurant

percent Angebote im Camers Schlossrestaurant

restaurant Speiseoptionen im Camers Schlossrestaurant

wc Ausstattung im Camers Schlossrestaurant

mood Ambiente im Camers Schlossrestaurant

groups Publikum im Camers Schlossrestaurant

calendar_month Planung im Camers Schlossrestaurant

credit_card Zahlungen im Camers Schlossrestaurant

local_parking Parkplätze im Camers Schlossrestaurant

info Haustiere im Camers Schlossrestaurant

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Camers Schlossrestaurant

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 00:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

exquisit, zuvorkommend, überraschend - speisen&wein&nicht-alkoholisches fein abgestimmt und frisch erläutert. 4,5 std wertvoll gestaltete & intensiv genossene lebenszeit. danke????

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein besonders harmonisches und feines Menu, Geschmackserlebnisse die Lust auf mehr machen, eine wunderbare Weinberatung und spannende Weine die jeden Gang zu etwas ganz besonderem machten, eine tolle Küchenbrigade, Freundlichkeit, Frische, Harmonie, vielschichtig, verrückt und doch bodenständig, soft und doch knusprig, ein wunderbarer Abend am Kitchentable! Ich freue mich aufs nächste Mal!

Bewertung von Gast von Samstag, 06.01.2024 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.01.2024 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe an einem Tofu Workshop teilgenommen und es war ein wirkliches Erlebnis! Absolut zu empfehlen! Geschmacklich eine Überraschung, Tofu ist wirklich nicht gleich Tofu! Ein ganz tolles Team, ich hatte viel Spaß! Danke macht weiter so, ich komme wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.11.2023 um 00:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Welch ein Gaumenerlebnis! Nach anfänglichen Startschwierigkeiten durch Missverständnisse, konnte die bezaubernde Andrea uns einen wundervollen Abend voller Genüsse ermöglichen, der uns in bester Erinnerung bleiben wird! Der Küchenchef hat uns mit einem auf uns zurechtgeschnitten Menü absolut verzaubert! Danke für diese kreative Anpassung und die zusätzliche Mühe, Herr Vogel! Auch an das ganze Küchenteam. Das Serviceteam hat uns liebevoll und aufmerksam durch den Abend begleitet. Wir haben uns willkommen und verstanden gefühlt. Wenn es mal was besonderes sein darf, können wir das Restaurant uneingeschränkt empfehlen, Und nochmal herzlichsten Dank an Andrea, Sie sind einfach ein Engel!

home_pin Anfahrt zu Camers Schlossrestaurant



more_vert Weitere Pizza in Hohenkammer

↑ Nach oben

Google Footer