MC.ELLISDA'S STREETFOOD Tisch reservieren im Restaurant MC.ELLISDA'S STREETFOOD in Hirschau Amerikanisch
4.9 88 5
Georg-Schiffer-Straße 29 29 Hirschau Bayern 92242
+49 1514 0117476

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Hirschau

MC.ELLISDA'S STREETFOOD in Hirschau - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von MC.ELLISDA'S STREETFOOD:

MC.ELLISDA'S STREETFOOD
Georg-Schiffer-Straße 29 29
92242 Hirschau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von MC.ELLISDA'S STREETFOOD

Telefon: +49 1514 0117476
Webseite: https://mcellisda.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von MC.ELLISDA'S STREETFOOD:

Montag: 10:30-14:00,17:00-19:00
Dienstag: 10:30-14:00,17:00-19:00
Mittwoch: 10:30-14:00,17:00-19:00
Donnerstag: 10:30-14:00,17:00-19:00
Freitag: 10:30-19:00
Samstag: 10:30-14:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in MC.ELLISDA'S STREETFOOD:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - MC.ELLISDA'S STREETFOOD:

Serviceoptionen im MC.ELLISDA'S STREETFOOD

Barrierefreiheit im MC.ELLISDA'S STREETFOOD

Speiseoptionen im MC.ELLISDA'S STREETFOOD

Ambiente im MC.ELLISDA'S STREETFOOD

Publikum im MC.ELLISDA'S STREETFOOD

Zahlungen im MC.ELLISDA'S STREETFOOD

Kinder im MC.ELLISDA'S STREETFOOD

Parkplätze im MC.ELLISDA'S STREETFOOD

Bewertungen von MC.ELLISDA'S STREETFOOD:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 11:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt einfach super. Wenn es ginge würde ich noch 5 Sterne mehr geben. Ein super netter Kerl und das Essen eine Bombe. Wir hatten den Chili-Cheese Burger, dem der Name alle Ehre macht. Käse super. Er zerlief perfekt und die Chili und das Fleisch...ach macht euch selbst ein Bild. Man kann auch zwischen medium und well done wählen. Einfach rundrum top????????????????????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schnell und sehr lecker

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gut gelaunter Inhaber, der mit Leidenschaft seine Burger brutzelt, Pommes in Fett schwimmen lässt und beim Zwiebeln schneiden auch Mal ne Träne vergießt - einfach ein authentischer Kerl der Christian! Und das merkt man auch bei seinen angebotenen Speisen. Alles Handarbeit, die zwar ihren Preis, aber auch ihre Qualität hat. Und das kann man sich auch ab und zu Mal gönnen ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute wieder da, haben des ungarische Schnitzel probiert und muss sagen: meeeeegaaaa Unglaublich saftig, super lecker

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu MC.ELLISDA'S STREETFOOD:



Weitere Amerikanische Restaurants in Hirschau

Google Footer