Hotel Restaurant Göller Tisch reservieren im Restaurant Hotel Restaurant Göller in Hirschaid Pizza
4.2 597 5
Nürnberger Str. 96 -100 96 -100 Hirschaid Bayern 96114
+49 9543 8240

Tisch reservieren für Pizza in Hirschaid

Hotel Restaurant Göller in Hirschaid - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Restaurant Göller

Hotel Restaurant Göller
Nürnberger Str. 96 -100 96 -100
96114 Hirschaid

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Restaurant Göller

Telefon: +49 9543 8240
Webseite: https://www.hotel-goeller.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel Restaurant Göller

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Hotel Restaurant Göller

info Amenities im Hotel Restaurant Göller

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Restaurant Göller

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 10:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren für eine Nacht hier im Hotel. Die Zimmer waren sauber, die Betten super. Ich habe sehr gut geschlafen. Leider konnte man die Rollläden nicht komplett schließen, sodass es morgens sehr hell im Zimmer ist. Aber das ist jammern auf hohem Niveau. ;-) Das Haus hat im Allgemeinen einen Charme der 90er/2000er. Mich stört das nicht. Das Frühstück war ok. Das Personal überall sehr nett. Kostenlose Parkplätze in ausreichender Anzahl. Ich war zufrieden.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 18:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Zimmer im EG sind modernisiert, im ersten Stock leider nicht. Es ist immer noch der Teppichboden verlegt und die Einrichtung ist veraltet. Saunabereich ist ebenfalls in die Jahre gekommen, der Pool ist aber echt cool. Das Frühstück kostet 4,50€, man sollte eigentlich nicht meckern. Ich würde lieber 15-20€ zahlen, dafür mehr Auswahl und qualitativ höher Produkte haben. Ich hatte hier leider Jugendherberge Feeling. Parkplätze sind kostenlos.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 06:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 20:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Hotel, gutes Essen, nettes Personal! Bin gerne hier.(Montage) ABER,ABER…. Das W-lan ist eine KATASTROPHE!!!!????????

home_pin Anfahrt zu Hotel Restaurant Göller



more_vert Weitere Pizza in Hirschaid

↑ Nach oben

Google Footer