Pizzeria Porta Via Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Porta Via in Himmelkron Pizza
4 98 5
Kulmbacher Str. 5 5 Himmelkron Bayern 95502
+49 9273 9660236

Tisch reservieren für Pizza in Himmelkron

Pizzeria Porta Via in Himmelkron - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Pizzeria Porta Via

Pizzeria Porta Via
Kulmbacher Str. 5 5
95502 Himmelkron

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Pizzeria Porta Via

Telefon: +49 9273 9660236
Webseite: http://www.pizzeria-porta-via.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Pizzeria Porta Via

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00-21:00
Mittwoch: 16:00-21:00
Donnerstag: 16:00-21:00
Freitag: 16:00-21:00
Samstag: 16:00-21:00
Sonntag: 16:00-21:00

dinner_dining Speisen Pizzeria Porta Via

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Pizzeria Porta Via

table_bar Serviceoptionen im Pizzeria Porta Via

info Barrierefreiheit im Pizzeria Porta Via

percent Angebote im Pizzeria Porta Via

restaurant Speiseoptionen im Pizzeria Porta Via

mood Ambiente im Pizzeria Porta Via

baby_changing_station Kinder im Pizzeria Porta Via

local_parking Parkplätze im Pizzeria Porta Via

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Pizzeria Porta Via

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zu meiner Schande heute das erste mal bestellt und leider, aufgrund Personalmangel selbst abgeholt. Bedienung sehr freundlich,sowohl am Telefon als auch im Lokal. Geschmack der Pizzen und des Salates sehr gut. Ich muss gestehen ich hatte lange nicht mehr so einen frischen, guten Salat welcher so viel Soße hatte, dass man am Ende besagte aufgrund des leckeren Geschmackes löffeln kann. Pizzen ausreichend mit frischen Zutaten belegt. Spitzenmäßig abgestimmte Teig- und Randdicke. Einziges Manko, welches den Geschmack überhaupt nicht beeinträchtigt hat, der Optikhalber sah es aus als hätten die Pizzen etwas wenig Käse. Auf Sonderwünsche (Beläge weniger oder auch mehr) wurde zu 100% eingegangen und umgesetzt. Werde definitiv wieder bestellen, selbst wenn ich meine Bestellung holen müsste. Ich wünsche der Pizza weiterhin viel Erfolg und hoffe diese an diesem Ort noch lange vorzufinden.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 09:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Italienische Pizza wie sie sein soll (kein deutscher Wurstkuchen!): dünn, außen knusprig, innen saftig, dünn belegt, Teig wie es sein soll - großartig.⁹ Schnell geht's auch noch, ideal zum Abholen. Porta Via hält genau das, was es verspricht!

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2024 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 26.01.2024 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza, wie auch Pasta und Salate. Immer freundlich und ein Lächeln auf den Lippen. Wartezeiten für Bestellungen absolut im Rahmen und ausgemachte Uhrzeiten werden immer optimal eingehalten

home_pin Anfahrt zu Pizzeria Porta Via



more_vert Weitere Pizza in Himmelkron

↑ Nach oben

Google Footer