Buch-Café - Der Bücherhof Tisch reservieren im Restaurant Buch-Café - Der Bücherhof in Helmbrechts Cafe
4.8 50 5
Luitpoldstraße 22 22 Helmbrechts Bayern 95233
+49 9252 357797

Tisch reservieren für Cafes in Helmbrechts

Buch-Café - Der Bücherhof in Helmbrechts - Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Buch-Café - Der Bücherhof

Buch-Café - Der Bücherhof
Luitpoldstraße 22 22
95233 Helmbrechts

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Buch-Café - Der Bücherhof

Telefon: +49 9252 357797

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Buch-Café - Der Bücherhof

Montag: 09:00-18:00
Dienstag: 09:00-18:00
Mittwoch: 09:00-14:00
Donnerstag: 09:00-18:00
Freitag: 09:00-14:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Buch-Café - Der Bücherhof

Cafe Icon Cafe

info Sonstige Informationen - Buch-Café - Der Bücherhof

table_bar Serviceoptionen im Buch-Café - Der Bücherhof

info Barrierefreiheit im Buch-Café - Der Bücherhof

wc Ausstattung im Buch-Café - Der Bücherhof

credit_card Zahlungen im Buch-Café - Der Bücherhof

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Buch-Café - Der Bücherhof

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 10:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Café im Zentrum von Helmbrechts Freundliche liebevolle Besitzer Leckerer Cappuccino und kleine Gerichte Man kann sich in das Café setzen und stöbern in den Bücherregalen Angeschlossen ist ein Antiquariat mit einem riesigen Bestand Alles gut sortiert und online erfasst Buchbestellungen können entgegen genommen werden

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.12.2023 um 10:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.12.2023 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.11.2023 um 08:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich komme eig. nicht aus der Gegend & war auf der Suche nach einem Kaffee to go. Mir ging es an dem Tag nicht gut da ich Nachts kaum schlafen konnte. Als ich reinkam erfuhr ich dass der Laden noch nicht geöffnet hatte. Die Mitarbeiterin war sehr herzlich, bot mir direkt an mich zu setzten u. machte mir trotzdem ausnahmsweise einen Kaffee. Ich hatte eine nette informative Unterhaltung, es werden auch Mittagsgerichte wie Suppen angeboten. Die Atmosphäre war toll, alles liebevoll eingerichtet. Es gibt sehr viele Bücher zur Auswahl. Herzlichen Dank! Schön dass es noch so freundliche Menschen wie Sie gibt! Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.08.2023 um 09:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Buch-Café - Der Bücherhof



more_vert Weitere Cafes in Helmbrechts

↑ Nach oben

Google Footer