Hotel Restaurant Spessartstuben Tisch reservieren im Restaurant Hotel Restaurant Spessartstuben in Haibach Deutsch
4.5 222 5
Jahnstraße 7 7 Haibach Bayern 63808
+49 6021 63660

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Haibach

Hotel Restaurant Spessartstuben in Haibach - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Restaurant Spessartstuben:

Hotel Restaurant Spessartstuben
Jahnstraße 7 7
63808 Haibach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Restaurant Spessartstuben

Telefon: +49 6021 63660
Webseite: http://www.hotel-spessartstuben.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Restaurant Spessartstuben:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Restaurant Spessartstuben:

Serviceoptionen im Hotel Restaurant Spessartstuben

Barrierefreiheit im Hotel Restaurant Spessartstuben

Angebote im Hotel Restaurant Spessartstuben

Speiseoptionen im Hotel Restaurant Spessartstuben

Ambiente im Hotel Restaurant Spessartstuben

Publikum im Hotel Restaurant Spessartstuben

Planung im Hotel Restaurant Spessartstuben

Zahlungen im Hotel Restaurant Spessartstuben

Kinder im Hotel Restaurant Spessartstuben

Parkplätze im Hotel Restaurant Spessartstuben

Haustiere im Hotel Restaurant Spessartstuben

Amenities im Hotel Restaurant Spessartstuben

Bewertungen von Hotel Restaurant Spessartstuben:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 01:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 07:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben 1 Nacht dort verbracht und die Familie besucht. Deshalb ist die Einordnung als Standort schwierig für uns zu beurteilen, wenn es um die Urlaubsregion geht. Die Zimmer waren sehr gut und ordentlich. Alles war sehr modern. Das Frühstück ist hervorzuheben. Der Servive war sehr freundlich und die Auswahl sehr groß. Es gab sogar vegane Milchvarianten. Sehr zu empfehlen, wenn man ruhig nächtigen möchte

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 00:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 11:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr empfehlenswertes Familien geführtes Hotel! Herzliches Willkommen, Neu und ansprechend eingerichtetes Zimmer und Bad, alles top sauber, tolles Frühstücksbuffet, schöne Dekoration/Blumen und aufmerksamer Service. Hoteleigener Parkplatz. Wir waren nur für eine Übernachtung da, aber wir kommen gerne wieder!

Anfahrt zu Hotel Restaurant Spessartstuben:



Weitere Deutsche Restaurants in Haibach

Google Footer